Madita kratzt nicht am Kratzbaum oder sonstwo

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Helmut1968
Junior
Junior
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2007 07:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Helmut1968 » 11.02.2007 09:45

Cateye hat geschrieben: Aber achte darauf, daß der Laserpointer nicht in die Nähe ihrer Augen gelangt, daß könnte ansonsten nämlich im schlimmsten Fall, Schäden im inneren des Auges verursachen.


Natürlich. In der Gebrauchsanweisung der Dinger steht das man weder auf Menschen, noch auf Tiere damit zielen darf.

Wobei mich wundert das die immer noch frei verkauft werden dürfen, immerhin ist schon einmal ein Busfahrer damit so sehr geblendet worden das es zu einem Unfall gekomen ist...

Hab ich mich jetzt geoutet, weil ich Gebrauchsanweisungen lese und nicht gleich losexperimentiere, wie man es uns Männen nachsagt??? :oops: :)
Liebe Grüße,

Helmut, mit Franka und Phoebe


Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 621
Registriert: 14.01.2007 02:13

Beitragvon Cateye » 13.02.2007 02:13

Yo, da sagst du was! Mich wundert das auch, daß man an diese Teile so problemlos dran kommt. Ist schon manchmal, im wahrsten Sinne es Wortes, böse ins Auge gegangen.
Ich hatte in meinem Katzenbuch unter dem Thema "Spielzeug" von einer Leuchte/Lampe gelesen, die gut für Katzen geeignet sein sollen. "Fun Light" hieß das. Leider konnte ich diese Lampe noch nirgends finden.

Hat von euch schon mal jemand davon gehört oder weíß, wo die erhältlich ist?!


Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste