Seite 1 von 1

Was bedeutet das?

Verfasst: 07.01.2007 22:15
von Mira
Ihr werdet jetzt bestimmt über meine Frage lachen, aber ich habe eine Frage, die mich einfach nicht in Ruhe lässt. Meine beiden Katzen sind den ganzen Tag entweder am schmusen (mit sich selber, nicht mit uns *schnüff*) oder dabei sich durch die Gegend zu jagen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass unser Garfield die kleine ableckt. Also nicht nur kurz sondern richtig die Vollwäsche. Und umgedreht auch, Kati leckt Garfield richtig sauber.

Nun würde mich mal sehr interessieren, was das bedeutet. Sie verstehen sich wirklich super und manchmal habe ich das Gefühl in unserem Kater sind Vatergefühle wach geworden. Kati ist halt 3 Monate jünger als er und versucht immer bei ihm Milch zu bekommen.

Es sieht auf jeden Fall zu drollig aus, wenn sie sich gegenseitig ablecken.

Viele liebe Grüße
Mandy und Fellnasen Garfield und Kati

Verfasst: 07.01.2007 22:17
von Filou
ich würde sagen, die zwei haben sich gern :wink:

Verfasst: 07.01.2007 23:16
von Mira
Das sieht wirklich zu süß aus. Vor allem wenn sie zusammen schmusen. Kati liegt immer halb auf Garfield. Ich kann mich immer nicht abwenden, wenn ich das sehe. Ich habe mal versucht das zu fotografieren, aber sobald ich mit dem Handy komme, sind die beiden weg.

Verfasst: 07.01.2007 23:37
von ela2706
Mira sei froh das es so ist.

Und das ist bei uns 100% genauso. Einmal rennen sie durch die Wohnung und kloppen sich und dann liegen sie wieder zusammen auf dem Sessel und Jasmina macht ihn sauber. Jasmina hat auch richtige Muttergefühle entwickelt...bin so stolz drauf :D


Bild

Bild

Bild

Verfasst: 07.01.2007 23:42
von Mira
Echt zuckersüß. :herzen2: :herzen2: :herzen2: Genauso liegen meine beiden dann auch da. Nur das unser Katerchen die Muttergefühle entwickelt.

LIebe Grüße
Mandy

Verfasst: 07.01.2007 23:46
von ela2706
Da pochert einem schon das Herzchen woll, wenn man seine süssen so sieht :?: :egg: