Seite 1 von 1

Bekommt man Katzen denn nie müde......????

Verfasst: 06.01.2007 13:39
von KaterKenny
Hallo an alle mit Hauskatzen....

ich hab da mal ne Frage. Seit ich die zwei Kleinen habe, hab ich mir damit zwei richtige POWER-Katzen ins Haus geholt. :lol:
Kann mir jemand gute Ideen geben wie ich die zwei auch mal müde bekomme. Lass die sogar mit dieser Lasermaus durch die Wohnung flitzen, aber ohne Erfolg.....die powern hier rum...das ist der Hammer....Wenn die beiden sich hinterher jagen muss man gucken das man Land gewinnt, sonst wird man überrannt. :lol:

Bin für jegliche Vorschläge zur Katzenauspowerung dankbar.

Grüsse Mira mit den beiden POWERMÄUSEN!!!!

P.S. na Alle: Kenny ist noch nicht wieder da.

Verfasst: 06.01.2007 13:57
von KaterKenny
Ja find ich ja auch cool.....trotzdem hab das gefühl das die beiden sich auch langweilen.....

Verfasst: 06.01.2007 14:00
von Biene
Schade das Kenny no ned das is :(

Klasse ist auch der Da-Bird, hab ihn auch für Bully bestellt. Da spielt sogar unswer kater ab und an mit.


Da Bird...was ist das?

Verfasst: 06.01.2007 14:01
von KaterKenny
Da-Bird und lauter so Teile hab ich auch....hmmm....weil sie nihct müde zu kriegen sind....

Verfasst: 06.01.2007 14:03
von KaterKenny
Hab mir so ein Buch gekauft. Katzenspiele- pfiffig, spassig, spannend von GU. Kennt das jemand? Hätte gerne so nen dickes sisalseil für an die Decke. Kann mir da jemand weiterhelfen? Woher ich sowas am besten bekomme, oder hat jemand damit Erfahrung?

Verfasst: 06.01.2007 14:15
von williundmax
Sisal hab ich glaub ich mal bei Ebay entdeckt, konnte man an die 30m bestellen.

Verfasst: 06.01.2007 14:18
von Coschele
Du kannst deinen zweien mal ne Denkaufgabe geben. Also z.B naschi auf den Boden vor ihren Augen, dann Handtuch drauf und sie müssen dran kommen. Oder in ne stabile Vase oder so. Davon sind meine immer kaputt.

Verfasst: 06.01.2007 14:25
von KaterKenny
@ Eis, könntest du mir das mal fotografieren und mir hier einstellen?? Würde das gehen???

Verfasst: 06.01.2007 14:31
von KaterKenny
Ich hätte die Idee dieses Seil in die Nähe vom Kratzbaum an der Decke zu besfestigen.

Verfasst: 06.01.2007 14:50
von KaterKenny
Super...danke Eva....bist ein Schatz! Bekommt man sisal auch im Baumarkt?