Seite 1 von 1

Wir haben eine Winkekatze :-)

Verfasst: 18.11.2006 14:53
von user_1257
Huhu!

Cleo sitzt im Moment mit Begeisterung auf unserer Fensterbank, schaut raus und wenn jemand auf der andern Straßenseite vorbei läuft oder ein Radfahrer vorbei kommt, kratzt sie an der Scheibe.

Das sieht immer aus, als wolle sie den Leuten draußen zuwinken :lol:

Und wenn viel draußen los ist, "winkt" sie mit beiden Pfoten.

Liebe Grüße,

Daniela

Verfasst: 18.11.2006 15:10
von user_1257
Hihi... nö....

Leider ist sie immer zu schnell, als dass ich mal die Kamera rausholen könnte.

Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, sitzt sie ab und an auch mal am Fenster, wenn ich einen Moment später vorbei fahre *g* Aber gewunken hat sie mir noch nicht :wink:

Verfasst: 18.11.2006 18:12
von Lulli
Lulli kratzt auch an den Scheiben - besonders wenn draußen Vögel sitzen.... :jump:

Verfasst: 19.11.2006 10:38
von user_1257
Ich kann es versuchen. Momentan pennt Cleo aber neben mir auf dem Schreibtisch *g*
Und es scheint auch kein "Winkewetter" zu sein, es regnet und draußen ist niemand unterwegs... *g*

Verfasst: 04.12.2006 20:15
von user_1257
Juchhuuuu!

Ich habs tatsächlich mal geschafft, dass sie nicht so richtig gemerkt hat, dass ich sie filme.
Ist allerdings nur ein sehr kurzer Film geworden.

http://www.myvideo.de/watch/397950

Viel Spaß!

Daniela

P.S. Habs dann doch mal geändert :lol:

Verfasst: 06.01.2007 19:36
von Tima
ja das is ja mal ein schickes adventsgesteck..... :D aber sollte das nicht eher was von deiner süßen sein ? ;)

Verfasst: 07.01.2007 12:33
von Basilea
LOL, ich hab mir grad auch das Foto angesehn, hab noch mal den Text durchgelesen, weil ich leicht irritiert war , aber musst dann feststellen, dass da doch tatsache eigentlich was andres angezeigt werden sollte... :lol:

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOL[/schild]

Verfasst: 07.01.2007 17:15
von Jasmin
schönes Adventsgesteck, aber es winkt nicht :mrgreen:

Verfasst: 07.01.2007 19:14
von Tima
ha ! gefunden :D hab mal ein wenig auf ihrer homepage gestöbert ;)

da isses ------>

http://www.myvideo.de/watch/397950

Verfasst: 07.01.2007 20:09
von user_1257
Uppsi!
:oops:

Das kommt davon, wenn man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt :wink: Sorry!

Verfasst: 07.01.2007 20:18
von Biene
Der Kater meiner Mutter winkt meiner Familie draußen vom Fenster immer zu, abre nur weil er rein möchte :lol: :wink: