Seite 1 von 1

ein halbes Jahr später............

Verfasst: 21.10.2006 13:50
von Kleine
aus einer ängstlichen Tierheimkatze, wurde eine selbstbewußte Jägerin :-)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[/b]

Verfasst: 21.10.2006 13:57
von Bigi
Klasse Fotos, auch wenn mir die armen Mäuschen immer wieder leid tun :wink:

Verfasst: 21.10.2006 13:58
von Laika
Wie schön.

Verfasst: 17.11.2006 11:20
von Gittili
Wirklich schöne Bilder sind das und eine hübsche Katze! :D

Aber schau mal.....
Unser Wohnungskater Tobi wird von unserer Freigängerin Mira fast jeden Tag 1 - 2 Mal mit "natürlichem" Spielzeug versorgt, was nicht immer sehr lustig ist.:evil:

So wie hier:
Bild
Das war schon keine Maus mehr...................... :roll:

LG
Gittili

Verfasst: 17.11.2006 11:24
von Mariah
Die ist ja schnuckelig, sowohl die Katze als auch die Maus :wink: Hat sie die Maus noch erwischt? :lol:

Verfasst: 17.11.2006 11:30
von Teddy
*ganz verzückt bin* :herzen2:

Verfasst: 17.11.2006 11:36
von skippy
ach wie schön bringen eure katzen die mäuse auch nach hause :D hihi!!!

Verfasst: 17.11.2006 11:54
von Lulli
Tolle Fotos, auch wenn mir die Mäusschen immer leid tun, aber Katzen sind halt Raubtiere und werden nie zum Vegetarier...... :wink:
LG Lulli

Verfasst: 17.11.2006 12:15
von user_1310
Bild ... was für schöne Bilder !!! Die Mieze fühlt sich sichtlich wohl !!

Das mit den Mäusen zu Hause kenne ich auch nur zu gut ..... Bild ... besonders schön ist es wenn sie noch leben .... Bild

Verfasst: 17.11.2006 15:34
von user_1310
helli hat geschrieben:Jaa, ganz besonders wenn sie sich hinter die Waschmaschine verkrümeln und die Katze dann beschließt "ooch nöö das ist mir zu langweilig, ich fang mir draussen noch eine neue Maus". Habe mal nachts um drei, alle Schränke, Waschmaschine usw. weg geschoben und Maus gejagt :evil:


Ohh ja, das kenne ich .... ähh .... bzw. mein Mann, dann muss ER ran und die Maus suchen ... ich und die Mieze ... ähh ... nööö Bild