Nach Futter betteln....

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Nach Futter betteln....

Beitragvon SONJA » 03.05.2014 08:18

na, können das eure Katzen auch? :shock:

ab ca. 00:55h:

...


Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Nach Futter betteln....

Beitragvon Minimotte » 03.05.2014 08:35

der bettelt zuckersüß, dem kann keiner widerstehen,
Meine beiden meckern nur laut :wink:
Zuletzt geändert von Minimotte am 03.05.2014 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nach Futter betteln....

Beitragvon SONJA » 03.05.2014 08:35

Ich könnt's auf jeden Fall nicht :lol:
...

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Nach Futter betteln....

Beitragvon sabina » 03.05.2014 09:14

:love: :love: :love:
total süss :kiss:
und doch sehr dezent...da könne meine beiden aber anderst, wenn der grosse hunger angesagt ist :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Nach Futter betteln....

Beitragvon Mackica » 03.05.2014 14:44

Ooooooooh, das hat mein Sternenkater Bounty immer gemacht! Allerdings nicht nur für Futter, sondern auch einfach mal so zwischendurch... keine Ahnung was das sein sollte, wir nannten es immer "beten". :lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Nach Futter betteln....

Beitragvon Sanoi » 03.05.2014 15:42

Gina bettel durch Blich, schreien und setzt sich auf IHREN Hocker.
Yokiko geckert immer und jammert.
Noe ist das eher so drauf:
Betteln? Nö, dann hol ichs mir selber :D
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Nach Futter betteln....

Beitragvon Minimotte » 03.05.2014 15:54

bei mir wär das Kätzchen kugelrund, dem Blick widerstehen könnte ich nicht :oops:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Nach Futter betteln....

Beitragvon hildchen » 03.05.2014 16:02

Lilly setzt sich 1-2 Stunden vor der Fütterungszeit neben meinen Stuhl/morgens neben mein Bett und guckt mich an, ab und zu quäkt sie. :roll:
Mariechen geht in die Nähe der Leckerchenschublade und piepst, wenn sie eins möchte. (Sie hat ihr Spezialfutter ja immer stehen.) Dann kriegt Lilly natürlich auch eins.
Süß ist, wenn Mariechen ihr Flüssigleckerchen (mit Globuli drin) auf einem Tellerchen bekommt, dann rennt sie vor Freude piepsend um mich rum
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Katzenmäuschen
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2014 17:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nach Futter betteln....

Beitragvon Katzenmäuschen » 03.05.2014 21:25

Ohhh,Cookie kann das auch sehr gut ^.^
Er setzt sich dann auf seinen Kratzbaum,schaut in die Schale,so nach der Art: Nix mehr da? :shock:
Dann schaut er zu uns und beginnt herzzerreißend an zu Mauzen, da er ja Taub ist mauzt er eh nie so richtig laut,aber man hört ihn dann schon weil wir ja nur einen Lebensraum haben wo wir den ganzen Tag sind^^ Die 2 Wochen wo er nun hier ist hat er schon deutlich zugenommen,aber ich denke mal ist er noch im normalen Bereich
:s2446: <-- So sieht das bei ihm beim Futtern aus,ein kleiner Happs und schon ist alles fort^^ Kleiner Fressack
BildBild

Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Nach Futter betteln....

Beitragvon Kuro » 20.01.2015 04:23

Nee, das macht Shiyuu nicht, aber selbst dann könnte ich ihr widerstehen, zumindest was Futter betrifft. Sie würde das bei mir nicht lange machen, weil ich dem Drang nach Knuddeln nicht wiederstehen könnte. Und es gab nur einen Gedanken in meinem Kopf: 可愛過ぎる~~~ (kawaisugiruuuuuu, zu niedlich). :lol:

Shiyuu rennt einfach nur hin und her, schnurrt dabei ohne Ende und maunzt, mal leiser, mal lauter. Wenn ich nicht reagiere (während ihr Futter im Wasserbad steht), dann legt sie sich auch mal ein paar Minuten hin, bis das Spiel von vorn losgeht.
Your life depends on your ability to master words.

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Futter betteln....

Beitragvon Miezie Maus » 20.01.2015 12:23

Happy schreit als ob sie gleich sterben würde, wenn sie jetzt nicht was bekommt.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste