Wie haben euch eure Katzen erzogen?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Wie haben euch eure Katzen erzogen?

Beitragvon Scrat » 08.03.2014 13:50

LaLotte hat geschrieben:Es reicht, wenn Katz in Richgung Terrassentür schlendert, oder sich mit strengem Blick von außen davor setzt, schon springt einer auf. Ist die Katze draußen und der Vorhang zu, erklingt ein höchst jämmerliches Maunzen. Das geht ja gar nicht!!!


Wie wahr !
Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Türe. Sind sie drinnen, wollen sie raus, aber sind sie draussen, wollen sie rein. :D
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste