Elli sabbert beim Schnurren und Treteln :-D

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
anny
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 06.02.2007 22:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Elli sabbert beim Schnurren und Treteln :-D

Beitragvon anny » 18.03.2013 19:04

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Wochen sabbert Elli immer beim schnurren und treteln. Da kommen richtig dicke tropfen und falls einer mal auf ihrer Pfote landet, erschrickt sie immer :lol:

Bedeutet das, dass sich total wohlfühlt und vor lauter Ekstase vergisst zu schlucken? Es ist ja eigentlich total goldig, aber die kleine macht das immer in meinem Nacken, oder sehr nah am Kopf und dann bin ich immer so nass :lol:


Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Elli sabbert beim Schnurren und Treteln :-D

Beitragvon Norwaycat » 18.03.2013 19:06

Oh das kenne ich habe hier eine Norweger Dame die kann das auch! Nur Sie erschrickt nicht!
Bild

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Elli sabbert beim Schnurren und Treteln :-D

Beitragvon Katzelotte » 18.03.2013 19:44

Jepp, Ekstase pur. :s1958:

Meine machen das schon mal beim Schmusen. Dann hab ich den ganzen Arm nass und sie unterm Mäulchen. :D
Sie verschlucken sich dann auch schon mal an ihrem Sabber. :lol:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Elli sabbert beim Schnurren und Treteln :-D

Beitragvon Flava » 18.03.2013 20:49

Cao Pantherchen sabbert auch - und putzt ihre feuchte Schnute dann gerne an mir ab. Sie macht das auch manchmal aus Vorfreude auf Leckerli oder Nafu.

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Elli sabbert beim Schnurren und Treteln :-D

Beitragvon Yve1981 » 18.03.2013 21:30

Ja, Whoopi macht das auch.
Schön ist es auch, wenn sie dann den Kopf so schnell schütteln :D :roll:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Elli sabbert beim Schnurren und Treteln :-D

Beitragvon LaLotte » 18.03.2013 22:19

Ich kenne das von meinem Sternchen Moko. Wahre Sturzbäche hat sie geschnorchelt (nach den obligatorischen gefühlten 5 Stunden treteln und drehen, bis die richtige Position gefunden war :roll: )
Selbst Lottchen, die Minimal-Kuschlerin, sabbert mich manchmal an, wenn sie denn mal auf den Schoß kommt zum Kuscheln :love: Zum Glück perforiert sie meine Oberschenkel nur selten.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Elli sabbert beim Schnurren und Treteln :-D

Beitragvon Miezie Maus » 19.03.2013 17:01

Auch M.M. kann sabbern :lol: ich sag immer das hat sie von mir...kann das nämlich auch wenn ich sehr gut schlafe :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
anny
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 06.02.2007 22:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Elli sabbert beim Schnurren und Treteln :-D

Beitragvon anny » 02.04.2013 19:35

Na das beruhigt mich ja, wenn unsere Elli nicht die einzige Verrückte ist :lol:



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste