Neues Spielzeug

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Neues Spielzeug

Beitragvon Katzelotte » 12.10.2010 21:00

Hab grade mal ein neues Spielzeug gemacht. :lol:

Ganz easy und sehr interessant für die frühen dunklen Abende :wink: .

Man nehme einen Kniestrumpf, füllt ins erste Drittel Zellophanpapier oder sonstiges knirschendes Material,
schüttet etwas Katzenminze rein und macht dort direkt einen Knoten. Dann füllt man das zweite Drittel von
dem Strumpf mit ebenalls irgend etwas knisterndes und wieder was Minze und wieder ein Knoten und das
ganze auch mit dem letzten Drittel des Strumpfes............. und ab geht die Post !!!!! Ihr werdet sehen. :shock: :lol:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Neues Spielzeug

Beitragvon Lafitennia » 12.10.2010 21:03

Danke für die Idee :) Klingt interessant werd ich morgen gleich mal ausprobieren ;) Hab zwar keine Strümpfe aber so Strumpfleggins, sollte ja auch gehen :)
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Neues Spielzeug

Beitragvon user_4480 » 12.10.2010 21:16

Super :D Werd ich auch mal versuchen :kiss:

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Neues Spielzeug

Beitragvon Lafitennia » 12.10.2010 22:17

Ich hab das jetzt grad gebastelt - hab aber zeitung rein gestopft, das raschelt ja auch so schön und dan nur wenig Katzenminze, da Lou sonst nicht mehr damit spielt. Aber ich sage euch das war ja mal ein voller Erfolg :) die ging ab in ihrem Katzenminzerausch :) Und am liebsten hat sie, wenn man die Rolle in die Luft wirft !!!

Danke für die super Idee :kiss:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Neues Spielzeug

Beitragvon Cuilfaen » 12.10.2010 22:29

cool! Und so schnell gemacht!
Muss ich auch mal machen!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Neues Spielzeug

Beitragvon Lafitennia » 12.10.2010 22:42

Ja is echt super schnell gemacht - Strumpf oder Strumpfleggins oder so was, zeitung rein, so zwei Knöllchen, Katzenminze drauf und Knoten, das gleiche nochmal und wieder Knoten und nochma das gleiche :)

Hab unterschiedliche grosse Knöllchen gemacht... Super Idee echt!
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Neues Spielzeug

Beitragvon user_4480 » 12.10.2010 22:59

Ich hab noch irgendwo ne Petrolfarbene Mangoon-Strumpfhose liegen :oops: :oops: :lol:

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Neues Spielzeug

Beitragvon Lafitennia » 12.10.2010 23:37

Die ist doch perfekt :) Ich hab eine grau schwarz gefleckte Leggins verwendet :oops:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Neues Spielzeug

Beitragvon Katzeninsel » 13.10.2010 20:26

Eine super Idee!
Danke Claudia! :D
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste