Seite 1 von 1

Schnarchen Katzen ??????

Verfasst: 29.09.2005 11:18
von Biggi
Hallo ihr,

ich hab da mal eine Frage, weil ich es von Jamie ja nun gar nicht kenne.

Luca schnarcht bzw. wenn er so richtig zur Ruhe kommt, höre ich deutlich Atemgeräusche, halt wie ein leises Schnarchen.

Ist das normal ????

Verfasst: 29.09.2005 11:49
von Yonca
Hallo Biggi,

ich glaube da mußt Du Dir keine Sorgen machen. Ich habe auch so zwei Schnarcher, die schnarchen schon 13 Jahre und bisher wurden diesbezüglich auch keine Krankheiten festgestellt. Bei Katzen ist das halt total unterschiedlich manche schnarchen und andere wiederum nicht. Ist aber kein Grund zur Panik.

Verfasst: 29.09.2005 11:59
von Biggi
Danke Yonca :)

Da ich ja nun noch nicht soooooooo lange Katzenmama bin und halt Jamie so ruhig schläft, hab ich mir halt ein bisschen "Sorgen" gemacht.

Wenns nix ist, ist ja gut und Luca kann ruhig weiter "schnarchen" :lol: :lol:

Verfasst: 29.09.2005 12:32
von Baum
....hallo also mein merlin hat ganze wälder abgesägt, bin davon oft wachgeworden :lol:

Verfasst: 29.09.2005 17:43
von Filou

Verfasst: 29.09.2005 20:15
von Biggi
Nicht nur, dass Luca schnarcht, Frauchen ist auch noch soooo richtig blind. Ich hab noch geschaut, ob ich einen ähnlichen Beitrag finde. OH jeeeeee :oops: :oops: :lol:


Danke Filou :)

Verfasst: 29.09.2005 21:48
von Filou
ach biggi
das ist nicht schlimm. :wink:
mach ich doch gerne

Verfasst: 29.09.2005 22:03
von Mariah
Minnie schnarcht auch, manchmal ist es kaum zum Aushalten. Kimba macht allerdings, wenn er sich so richtig ausgepowert hat und dann zur Ruhe kommt auch laute Atemgeräusche. Schnarchen kann es ja nicht sein, er ist ja wach :lol: Er muß wahrscheinlich einfach nur mal "durchschnaufen", muß ich ja auch, wenn ich mich angestrengt hab :wink:

Verfasst: 29.09.2005 23:28
von Juli
Hi,

würde mir da auch keine Sorgen machen. Eine meiner kleinen daheim schnarcht schon seit sie auf der Welt ist und das noch lauter als mein Freund.
Habe mich schon daran gewöhnt und wenn sie nicht im Bett ist ,ist es ganz komisch.

LG Juli

Verfasst: 06.12.2005 17:37
von Bine2112
ich war das erst Mal auch total geschockt, aber sie können richtig laut schnarchen. :wink:

Verfasst: 13.12.2005 12:24
von Asouna
Also so richtig laut schnarchen meine Beiden nicht, aber ab und zu atmen Sie mal ganz tief durch oder man hört leise Atemgeräusche. Also Sorgen brauchst du dir glaub ich nicht zu machen! :D

Verfasst: 24.12.2005 08:04
von Cleo
Unsere Cleo schnarcht auch ein wenig, aber wenn, dann sehr leise. Je nachdem wie sie sich auf die Bettdecke, oder sonst wo, gekuschelt hat.
Gruß,
Claus (Dosenöffner von Cleo)