Seite 1 von 1

fette Beute gemacht

Verfasst: 21.01.2008 11:30
von Katzenmutt
Mein Kater Pepone hat ein neues Hobby: Vor Monaten habe ich ein Schaffellkissen als Liegeplatz für meine Süßen gekauft, was auch super angenommen wurde - es ist seitdem auch Peppis Lieblingsliegeplatz.

Nun hat er seit ein paar Tagen ein seltsames Hobby: Ein paar Mal am Tag liefert er sich einen Kampf mit diesem Kissen, beißt und reißt und zerfetzt und dann zerrt er das Riesenteil vom Sessel und schleppt es durch die ganze Bude, bevor er es in der Küche versteckt. was will er mir denn damit sagen?

Verfasst: 03.02.2008 10:56
von Scrat
Als ich noch bei meiner Mutter wohnt, hatte die einige Stofftiere auf der Couch. Unter anderem auch eine Katze.
Billie hat dann immer dieses Stofftier, die anderen hat sie nicht angerührt, runtergezerrt und damit gespielt.

Denke mal, er spielt einfach gerne damit. (riecht ja auch nach deinen Katzen)