Seite 1 von 2

Dusche

Verfasst: 07.11.2007 08:36
von Elfchen
Pinki geht zum pieseln nur in die Dusche. Sie setzt sich fein säuberlich auf den Abfluss und hinterher scharrt sie auch ein wenig.
Als wir es das erste mal sahen, haben wir die Dusche zugezogen, damit sie da nicht mehr reingeht. Prompt hat sie neben das KaKlo gepieselt. Nach 3 x haben wir die Dusche wieder offengelassen.
Ich finde das irgendwie witzig....nur nachspülen muss sie noch lernen. :lol:

Bild

und während ich das hier schreibe, schauen sie auch noch zu. Es ist schon so eng hier, da der PC ganz in die Ecke gedrängt wurde von mir und dafür der Kratzbaum im Mittelpunkt steht.

Bild

Verfasst: 07.11.2007 08:39
von user_2530
:s1999: :s1999: :s1999:

Verfasst: 07.11.2007 08:40
von Mozart
Ist doch prima, sparst Du Katzenstreu!
Und sie bekommt das noch hin mit dem Nachspülen.

Pinki scheint ja mit dem Einstellen der Fotos einverstanden zu sein -
so guckt sie zumindest auf dem zweiten Bild.
Und was meint denn Thadeus zu dem Ganzen! Ob er es nach-
macht.:wink:

Verfasst: 07.11.2007 08:40
von Teddy
:s1968: Guten Morgen Elfchen :s2035:

versteh' einer die Vorlieben der Fellnasen.....aber wir lassen uns ja gerne immer wieder Neues beibringen. :s1968:

Verfasst: 07.11.2007 08:40
von skippy
haha elfchen, die pinki ist ja echt ne heisse maus :D hoffe auf weitere lustige geschichten von ihr :D!!

das mit der dusche ist ja lustig :D

Verfasst: 07.11.2007 09:05
von vilica65
Find ich sehr gut....anstat ständig im klo zu wühlen....einfach nur abspühlen.... :s1951:

Re: Dusche

Verfasst: 07.11.2007 09:08
von Biene
Elfchen hat geschrieben:Sie setzt sich fein säuberlich auf den Abfluss


Chicco...der Kater meiner Mutter macht das
im Waschbecken :s1968:
Aber du brauchst nicht meinen das da was
daneben geht, alles genau in den Abfluss ohne
irgendwelche Rückstände *lach*

lg

Biene

Verfasst: 07.11.2007 09:11
von Kittenmami
Süß :s2261:

Und solange man es weiss, kann man die Pfützen (sollte doch mal was daneben gehen) vor dem reinsteigen wegspülen. Einfacher gehts ja kaum 8)

Verfasst: 07.11.2007 09:27
von Hope
Find ich ja cool! :lol: Vielleicht hat ihre Mama ihr das beigebracht? Aber für das große Geschäft geht sie schon ins Katzenklo, oder?

Die Fotos sind übrigens mal wieder zum Dahinschmelzen :herzen2:

Re: Dusche

Verfasst: 07.11.2007 11:18
von Elfchen
bienes-night hat geschrieben:Aber du brauchst nicht meinen das da was
daneben geht, alles genau in den Abfluss ohne
irgendwelche Rückstände *lach*

lg

Biene


genau, fein säuberlich....das muss sie schon als ganz kleines Kitten gelernt haben.

Verfasst: 07.11.2007 11:21
von Elfchen
Hope hat geschrieben:Find ich ja cool! :lol: Vielleicht hat ihre Mama ihr das beigebracht? Aber für das große Geschäft geht sie schon ins Katzenklo, oder?

Die Fotos sind übrigens mal wieder zum Dahinschmelzen :herzen2:


das sie das von ihrer Mama gelernt hat, vermute ich mal auch (ich könnte ja mal nachfragen) und zum koten geht sie natürlich aufs Klo...heute morgen kommt Thadeus aus dem Klo und zieht so an den Hinterbeinen, ich denk häää was macht der denn da? Und als er draußen war heb ich die Klappe hoch und da sitzt doch tatsächlich die Pinki auch noch drinn...Also mir fehlten die Worte.

Verfasst: 07.11.2007 16:06
von Miezie Maus
:s1967: :s1968: Das ist ja echt genial!!!Tja und jede Katze hat doch ihre eigenen Macken :wink: :lol:

Verfasst: 07.11.2007 16:59
von SuSa
ich lach mich kaputt.... suesse bilder

Verfasst: 07.11.2007 22:30
von Schnurrhaar
Elfchen hat geschrieben:
Hope hat geschrieben:Find ich ja cool! :lol: Vielleicht hat ihre Mama ihr das beigebracht? Aber für das große Geschäft geht sie schon ins Katzenklo, oder?

Die Fotos sind übrigens mal wieder zum Dahinschmelzen :herzen2:


das sie das von ihrer Mama gelernt hat, vermute ich mal auch (ich könnte ja mal nachfragen) und zum koten geht sie natürlich aufs Klo...heute morgen kommt Thadeus aus dem Klo und zieht so an den Hinterbeinen, ich denk häää was macht der denn da? Und als er draußen war heb ich die Klappe hoch und da sitzt doch tatsächlich die Pinki auch noch drinn...Also mir fehlten die Worte.

Hm, vllt Doktorspiele? :lol:
Sind ja köstlich deine Miezen! :s2449: Da sparst du doch jede Menge Katzenstreu, mit deinem kleinen Duschfan. :wink:

Verfasst: 07.11.2007 22:42
von BKH-Katzenmama
:s2261: :s2261: :s2261: einfach zum liebhaben und knuddeln die Kleene :kiss:

Liebe Grüße,

Linda