Fummelbrett ;-)
Moderator: Moderator/in
- tomcat
- Mega-Experte
Meine Freundin hat mir grad nen schönen Link geschickt, den ich euch nicht vorenthalten will...
http://www.katzenfummelbrett.ch
Heute abend wird gebastelt, ich werd das mit den Kastanien mal probieren, wenn ich welche finde...
Probierts doch auch mal, und zeigt dann Fotos!!!
http://www.katzenfummelbrett.ch
Heute abend wird gebastelt, ich werd das mit den Kastanien mal probieren, wenn ich welche finde...
Probierts doch auch mal, und zeigt dann Fotos!!!

- Cuilfaen
- Extrem-Experte
So, so ne Plastikflasche ist ja schnell zu bearbeiten, also hier gleich die Bilder!
So sieht das gute Stück bei mir aus:
In Ermangelung von Schmirgelpapier (naja, wenn ich ehrlich bin, dann in Ermangelung der Lust in den Keller zu gehen und welches hochzuholen) hab ich die Ränder abgeflämmt. Dabei war ich etwas übereifrig und daher hat sich der Rand so stark eingerollt, dass ich vorne danach noch etwas herausschneiden musste (nochmal vorsichtig abgeflämmt), damit die Fellnasen das TroFu auch herausangeln können.
Merry hat das Prinzip sofort kapiert und auch grade als er von draußen hereinkam erst nochmal ein wenig Futter geangelt - mjamm.
Izzie gibt zwar ihr Bestes, aber hat den Dreh noch nicht so richtig raus...
so sieht es meistens noch aus:
Aber mit etwas Übung (und genug Hunger) schafft sie das sicher auch bald!
Und ich bin sicher, ich werd noch mehr von den Vorschlägen auf der Seite basteln (allerdings muss ich dafür dann auch erstmal Material sammeln) und das TroFu-Schälchen hat ausgedient...
So sieht das gute Stück bei mir aus:

In Ermangelung von Schmirgelpapier (naja, wenn ich ehrlich bin, dann in Ermangelung der Lust in den Keller zu gehen und welches hochzuholen) hab ich die Ränder abgeflämmt. Dabei war ich etwas übereifrig und daher hat sich der Rand so stark eingerollt, dass ich vorne danach noch etwas herausschneiden musste (nochmal vorsichtig abgeflämmt), damit die Fellnasen das TroFu auch herausangeln können.
Merry hat das Prinzip sofort kapiert und auch grade als er von draußen hereinkam erst nochmal ein wenig Futter geangelt - mjamm.

Izzie gibt zwar ihr Bestes, aber hat den Dreh noch nicht so richtig raus...

so sieht es meistens noch aus:

Aber mit etwas Übung (und genug Hunger) schafft sie das sicher auch bald!
Und ich bin sicher, ich werd noch mehr von den Vorschlägen auf der Seite basteln (allerdings muss ich dafür dann auch erstmal Material sammeln) und das TroFu-Schälchen hat ausgedient...
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
-
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“