Seite 1 von 1

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Verfasst: 23.01.2017 07:23
von Schnuggale88
Guten morgen,

Ich hab leider aktuell so einen Fall und könnte Hilfe gebrauchen...
Das ganze hat vor zwei Tagen angefangen... vermutlich durch eine fremde Katze am Fenster... nun ist es so,dass meine Katze ihren Bruder ständig anfaucht. Er vermisst sie natürlich tierisch! Separieren klappt nur bedingt,da sie das Klo in ihrem Zimmer nicht annimmmt und dann sie tür aufmacht um auf s klo zu gehen! Dann ist natürlich das Chaos perfekt. Ihr seht ich brauche dringend Hilfe,damit es wieder normal wird. Sie haben sich zuvor heiß und innig geliebt!

Danke schon im Vorraus!

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Verfasst: 23.01.2017 15:53
von Räubertochter
Herzlich Willkommen hier bei uns :s2445:

Du kannst Dich auch gerne per pn bei mir melden, wenn Du magst Sabina ist zu Zeit seltnere hier.

Viele Grüße
Stefanie

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Verfasst: 24.01.2017 11:45
von Schnuggale88
Wie mach ich das genau? Ich versuch es mal, wenn nicht schreib du mich bitte an!

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Verfasst: 24.01.2017 15:41
von Katzelotte
Hallo und herzlich Willkommen :s2445:

Schnuggale88 hat geschrieben:Wie mach ich das genau? Ich versuch es mal, wenn nicht schreib du mich bitte an!


Schau mal in der linken Spalte unter den Namen. Dort steht "Kontaktdaten". Da klickst du auf dürre eckige Sprechblase. Du kommst in ein Fenster wo du eine PN (=private Nachricht) schreiben kannst.

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Verfasst: 24.01.2017 19:20
von Schnuggale88
Katzelotte hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen :s2445:

Schnuggale88 hat geschrieben:Wie mach ich das genau? Ich versuch es mal, wenn nicht schreib du mich bitte an!


Schau mal in der linken Spalte unter den Namen. Dort steht "Kontaktdaten". Da klickst du auf dürre eckige Sprechblase. Du kommst in ein Fenster wo du eine PN (=private Nachricht) schreiben kannst.



Hab ich eigentlich gemacht - zumindest ist es unter "gesendete Nachrichten" zu finden :)

Umgeleitete Aggression

Verfasst: 24.01.2017 19:39
von Räubertochter
Jaa ich melde mich noch :D

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Verfasst: 24.01.2017 20:36
von Schnuggale88
Räubertochter hat geschrieben:Jaa ich melde mich noch :D

Schon gesehen und geantwortet.danke!!

Ist es normal,dass Antworten nicht unter gesendet gelistet werden sondern unter Postausgang?!?! Doofe Frage,aber ich bin neu...