Umgeleitete Aggression

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Schnuggale88
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2017 07:14
Geschlecht: weiblich

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Beitragvon Schnuggale88 » 23.01.2017 07:23

Guten morgen,

Ich hab leider aktuell so einen Fall und könnte Hilfe gebrauchen...
Das ganze hat vor zwei Tagen angefangen... vermutlich durch eine fremde Katze am Fenster... nun ist es so,dass meine Katze ihren Bruder ständig anfaucht. Er vermisst sie natürlich tierisch! Separieren klappt nur bedingt,da sie das Klo in ihrem Zimmer nicht annimmmt und dann sie tür aufmacht um auf s klo zu gehen! Dann ist natürlich das Chaos perfekt. Ihr seht ich brauche dringend Hilfe,damit es wieder normal wird. Sie haben sich zuvor heiß und innig geliebt!

Danke schon im Vorraus!


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Beitragvon Räubertochter » 23.01.2017 15:53

Herzlich Willkommen hier bei uns :s2445:

Du kannst Dich auch gerne per pn bei mir melden, wenn Du magst Sabina ist zu Zeit seltnere hier.

Viele Grüße
Stefanie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Schnuggale88
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2017 07:14
Geschlecht: weiblich

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Beitragvon Schnuggale88 » 24.01.2017 11:45

Wie mach ich das genau? Ich versuch es mal, wenn nicht schreib du mich bitte an!

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Beitragvon Katzelotte » 24.01.2017 15:41

Hallo und herzlich Willkommen :s2445:

Schnuggale88 hat geschrieben:Wie mach ich das genau? Ich versuch es mal, wenn nicht schreib du mich bitte an!


Schau mal in der linken Spalte unter den Namen. Dort steht "Kontaktdaten". Da klickst du auf dürre eckige Sprechblase. Du kommst in ein Fenster wo du eine PN (=private Nachricht) schreiben kannst.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Schnuggale88
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2017 07:14
Geschlecht: weiblich

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Beitragvon Schnuggale88 » 24.01.2017 19:20

Katzelotte hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen :s2445:

Schnuggale88 hat geschrieben:Wie mach ich das genau? Ich versuch es mal, wenn nicht schreib du mich bitte an!


Schau mal in der linken Spalte unter den Namen. Dort steht "Kontaktdaten". Da klickst du auf dürre eckige Sprechblase. Du kommst in ein Fenster wo du eine PN (=private Nachricht) schreiben kannst.



Hab ich eigentlich gemacht - zumindest ist es unter "gesendete Nachrichten" zu finden :)


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Umgeleitete Aggression

Beitragvon Räubertochter » 24.01.2017 19:39

Jaa ich melde mich noch :D
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Schnuggale88
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2017 07:14
Geschlecht: weiblich

Re: "Umgeleitete Aggression" - Info

Beitragvon Schnuggale88 » 24.01.2017 20:36

Räubertochter hat geschrieben:Jaa ich melde mich noch :D

Schon gesehen und geantwortet.danke!!

Ist es normal,dass Antworten nicht unter gesendet gelistet werden sondern unter Postausgang?!?! Doofe Frage,aber ich bin neu...



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste