Lola ist jetzt hier

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Lola ist jetzt hier

Beitragvon LaLotte » 15.05.2013 13:31

Es tut mir sehr leid, dass Miss Sophie gehen musste :(
Das war bestimmt besonders schmerzlich für dich, weil du nicht bei ihr sein konntest. Aber sie musste ja nicht alleine gehen und wurde sicher von unseren Sternchen herzlich Willkommen geheißen und genießt jetzt ihre neue Kraft und Gesundheit.

Ich hoffe, es geht dir jetzt auch wieder gut. So eine lange Zeit im Krankenhaus. Menno...

Schön, dass Lola sich mit den anderen Fellnasen arrangieren konnte :D Du weißt ja nicht, wie sie vorher gelebt hat, aber es klang schon ein bisschen so, als sei sie einfach nur unbeholfen, weil sie nicht wusste, wie man unter Katzens so miteinander umgeht. Ein Glück für sie, dass sich niemand für das schwarze Teufelchen interessiert hat. Die Zeit hat's dann gebracht :wink:
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Fusselfrieda
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 06.09.2011 11:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Lola ist jetzt hier

Beitragvon Fusselfrieda » 15.05.2013 14:31

Das stimmt.......das war nicht einfach und hat schlimm weh getan......aber ich bin mir sicher,dass Sophie wusste,dass ich in Gedanken ganz nah bei ihr bin..... :cry: der TA war nach hier gekommen und sie durfte in Liebe gehalten von uns gehen.....

Ich bin jetzt auch froh,dass Lola sich doch noch gefangen hat....zeitweise war es nicht einfach.Ja,man weiss es alles nicht,was sie schon erleben musste.....was mir jedoch auch aufgefallen ist,dass sie eine "Frauenkatze"ist.....mag mir gar nicht ausdenken,welch schlechte Erfarung sie mit Männern hatte....arme Maus.Jetzt ist ja alles gut.Mittlerweile lässt sie sich auch von meinem Mann beschmusen,na...geht doch :love:
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Arvatara
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2013 16:43

Re: Lola ist jetzt hier

Beitragvon Arvatara » 14.06.2013 12:26

Super dass es jetzt für euch alles besser läuft! Manchmal braucht es einfach ein wenig länger...



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste