Kitten pinkeln in Hundekörbchen!?

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
ziege32
Junior
Junior
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2006 16:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Kitten pinkeln in Hundekörbchen!?

Beitragvon ziege32 » 15.08.2006 11:27

Hallo,

meine Kitten ( 4 monate alt), pinkeln immer mal wieder ins Hundekörbchen!

Ich habe es an einen anderen Ort gestellt, es desinfiziert und mit Duftneutralisierer besprüht! Außerdem habe ich ein zweites Katzenklo reaktiviert, so dass der Weg zum Klo nicht so weit ist!

Es hilft nix!? Ich habe auch die Decke schon mit Orangenöl besprüht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll!??
Bald legt sich mein Hund gar nicht mehr in Ihr Körbchen :cry:

Habt ihr einen Rat für mich??

lg Steffi
lg Steffi


Benutzeravatar
jeany
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 29.07.2006 09:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitragvon jeany » 15.08.2006 12:14

mein kleiner hat seine häufchen zu anfang nie ins kaklo gemacht
das mit dem reinsetzten und loben hat bei mir sehr gut funktioniert

hast du ein haubenkaklo? dann lass die erste zeit die hauben weg, das mögen die kleinen manchmal auch nicht

lg jeany

Benutzeravatar
ziege32
Junior
Junior
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2006 16:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon ziege32 » 15.08.2006 12:39

Hallo,

danke für die schnellen antworten.

Sie gehen ja aufs kaklo, aber manchmal eben nicht! Und mit der Haube haben sie auch kein Problem!

Ich setze sie ins Kaklo, wenn ich es sehe und lobe sie auch ganz dolle!
Oft passiert es aber eben nachts und da sehe ich das nicht! Ich laufe ja auch nicht ständig hinterher und gucke nach ihnen!

Sie haben ja auch noch die Möglichkeit draußen ihr Geschäft zu erledigen, da sie Freigang haben.

Vielleicht gönnen sie Vicky ihr Körbchen nicht!? :wink:

lg Steffi
lg Steffi



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste