Sommerkatze?

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
PrinzessinPeach
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2010 16:00
Geschlecht: weiblich

Sommerkatze?

Beitragvon PrinzessinPeach » 21.05.2010 13:00

hallo ihr,
ich habe mal eine frage.. und zwar ist fee ja jetzt über einen monat hier und darf auch schon raus, haben ihr aus dem badezimmer im ersten stock ne schöne katzentreppe in den garten gebaut, die sie auch benutzt.
nur irgendwie hängt sie trotzdem extrem viel im haus rum... kann es sein dass sie nur bei warmem wetter rausgeht? katzen sind doch normalerweise nicht so wetterempfindlich oder?


Carina
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 06.09.2007 18:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sommerkatze?

Beitragvon Carina » 21.05.2010 13:19

naja ich würde sagen da ist jede Mietze anders... meine Dicke hatte auch mal Freigang und is nur ab und zu mal rausgegangen... hat lieber an der Balkontüre gesessen...

Die Fellpopos von meinem Großcousin sind total unterschiedlich: der Kater ist bei Wind und Wetter draußen und die Katze setzt keine Pfote vor die Türe!

Und dein Fee ist eben eine "Schönwetterkatze" :D
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Sommerkatze?

Beitragvon Miezie Maus » 21.05.2010 13:39

Also M.M. ist bei dem Mistwetter auch sehr oft drin. Wart mal ab wenn es am WE schön wird, da wirst du dich freuen wenn sie überhaupt mal vorbei schaut :lol: :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste