Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHTIG

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon muffyotti » 21.09.2011 21:26

bin nun erst heute auf diese seite gestossen und habe diesen beitrag gelesen.man o man ist das aber eine große scheiße(ENTSCHULDIGUNG).ich bin genau so wüten ,sauer und stinkig wie ihr alle.nur weil es mal in einer beziehung krieselt,kann man doch nicht die wut an ein helflosen tierchen auslassen.was können denn die tiere dafür und warum müßen sie immer die opfer sein.ich habe so eine wut im bauch und noch mehr wütender werde ich,wenn es sich nur um ein scherz handelt.man macht sich hier so große sorgen um das kätzchen und andere lachen uns hintern rücken aus.wie krank muß da nur ein mensch sein.ich verstehe die welt nicht mehr.solte diese geschichte wahr sein,da möchte ich oder wir auch wissen,wie es der miezie heute gesundheitlich geht,denn das ist unser gutes recht hier oder?sollte einer so mit meinen lieben vierbeiner umgehen,denn würde ich eigenhändig lönschen und zum teufel jagen.ach ich bin sowas von sauer und weiße nicht was ich vor wut noch schreiben soll.die frage steht ja offen;ist es wahr oder war es nur eine lüge und eine verarschung???????????? :s2011: :s2011: :s2011: :s2011: :s2011: :s2011: :s2011:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 16.10.2010 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon Sahmet » 21.09.2011 21:28

Ncht aufregen - das wollen die doch! Ganz cool bleiben. Sonja hat schon zu Anfang geschrieben: Geh erst mal zum TA - dann sehen wir weiter. Und solang warten wir halt ... und regen uns gar nicht auf.
Aufregen lohnt auch deshalb nicht, weil das ganze Netz voll ist von diesen Gruseldingern, die keine andern Hobbies haben. Um die Sache geht es denen nie.

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon Cuilfaen » 21.09.2011 21:31

Genau: Ruhig Blut :wink:

Und generell:
WENN ihr es für echt haltet, dann antwortet einfach hilfreich und gut ist. Und ich persönlich denke, da wurden bereits alle notwendigen Tipps gegeben.
WENN ihr es für einen Trollbeitrag haltet, dann haltet es mit dem Spruch "don´t feed the troll" und schreibt einfach gar nichts.
Niemand wird dazu gezwungen, in diesem Thread zu schreiben.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon muffyotti » 21.09.2011 21:55

ja,ja ihr habt ja recht,aber ist trotzdem sche........ ,wenn man uns nur verarscht.ich mache mir erst einmal eine tasse kaffee und bleibe ruhig.
Bild
Kaffee GB Pics
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon IschliebäKatzen » 21.09.2011 22:34

Ich weiß nicht, ob das hier ein Fake ist, aber ich denke mal, daß der TE die Antworten nicht gefallen haben. Sie möchte sich wohl nicht von ihrem Freund trennen und denkt, dass hier übertrieben wird, weil hier geschrieben wurde, daß sie Ihren Freund verlassen soll.
Leider muss sie ihre Erfahrungen alleine machen und ich kann nur hoffen, daß es gut gehen wird.

Nichts destro trotz liebe Threaderöffnerin, ein TA Besuch sollte auf jeden Fall zum Wohle Deiner Katze erfolgt sein.
Es wäre nett, wenn Du uns wenigstens diesbezüglich informieren würdest ob es der Mieze wieder gut geht.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon Aleshanee » 21.09.2011 22:55

Wenn ich das schreiben würde was mir gerade in den Sinn kam dann würde ich hier auf Lebenszeit gelöscht werden.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon Sandranz » 22.09.2011 00:43

Wenn ich das schreiben würde was mir gerade in den Sinn kam dann würde ich hier auf Lebenszeit gelöscht werden.


..ich auch....daher hoffe ich sehr, es handelt sich um einen Troll...
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon Mozart » 22.09.2011 10:24

Und dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, sagt wohl auch einiges! :roll:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Mrs.Katy
Experte
Experte
Beiträge: 197
Registriert: 24.05.2011 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon Mrs.Katy » 22.09.2011 14:19

Bin gespannt ob die wieder schreibt :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon malie » 22.09.2011 14:23

Es gibt Fakes, die macht man einfach nicht als "normaler Mensch".
Aber leider gibt es zu viele Idioten auf dieser Welt.
Da hilft nur "ignorieren"
Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon Matzi » 22.09.2011 19:12

Ich bin ja auch nicht so ganz sicher ob das alles ernst gemeint war, weil sie sich nicht mehr meldet. Es besteht aber auch die Möglichkeit das ihr Freund den gleichen PC benutzt und auf diese Seite gestoßen ist und wenn ihre Schilderung wirklich der Wahrheit entspricht, dann sehe ich ihre Unversehrtheit wirklich in Gefahr, denn leider mußte ich am eigenen Körper erfahren zu was diese Schei.....kerle alles fähig sind, wenn was nicht nach ihrem Wünschen läuft.. :s2011:
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon Yezariel » 22.09.2011 20:15

Ich wundere mich nicht, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Sie ist derartig angegriffen, verurteilt und angegangen worden in diesem Thread, dass eine Person, die sowieso unsicher ist, die vielleicht Angst hat und keinerlei Selbstwertgefühl, weil sie selbst vielleicht auch Gewalt und/oder Unterdrückung erlebt hat, die von ihrem Freund vielleicht klein gehalten wird, dominiert wird, deren einziger Halt eventuell ihre Katze ist, sich sicher den ganzen Vorwürfen nicht stellen kann.

Frauen in Gewaltbeziehungen können nicht "einfach den Typen vor die Tür setzen". Das ist oft ein ganz schwieriges, abhängiges Beziehungsgefüge mit viel Unterdrückung, Einschüchterung und oft auch Gewalt. Es gibt x Seiten zu diesem Thema im Internet und in x sozialpädagogischer und psychologischer Literatur.
Das Ganze mag eine Troll-Geschichte sein, vielleicht aber war das Mädel auch wirklich in einer für sich schwer zu ertragenden Situation und hat nun einen ersten Schritt gewagt, weil es nun auch gegen ihre Katze ging und sie Hilfe suchte.

Wir werden es wohl nicht mehr erfahren und wenn es ernst war, wurde so nun weder Katze noch Mädel geholfen.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon Tina45 » 22.09.2011 20:48

Ich bin mit meiner Vorgängerin einer Meinung.
Und denke das war ein Hilferuf.

Tina45

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon tessaiga » 23.09.2011 18:03

irgendwie stimmt das auch wieder das man von gewaltbeziehungen schwer los kommt, mich hat nur stutzig gemacht das sie sich eher um die verspieltheit ihrer Katze zu sorgen scheint als um ihre Gesundheit und ob sie verletzt ist.
gut wäre es wenn man rausfinden würde wo sie wohnt, wer weiß ob ihr Freund nicht auch für andere gefährlich werden kann :?
Bild

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon sukraM » 23.09.2011 19:22

tessaiga hat geschrieben:mich hat nur stutzig gemacht das sie sich eher um die verspieltheit ihrer Katze zu sorgen scheint als um ihre Gesundheit und ob sie verletzt ist


Bei meinem ehem. Arbeitgeber hatte ich ein Paar als Kollegen. Es kam sehr häufig vor, das Sie mit einer dunklen Sonnenbrille auf Arbeit kam. Da wusste im Prinzip jeder, was bei denen Daheim mal wieder los war :?
Er sperrte sie auch ab und zu im Winter auf den Balkon.... Nackt wohlgemerkt. Sie bekam deshalb mehr als einmal eine Lungenentzündung usw usf.
Als ich dort Anfing, hielt ich mit ihr Smalltalk... Ein Kollege nahm mich zur Seite, klärte mich auf und meinte nur, ich soll sie lieber nicht ansprechen. Ich merkte schnell, wie Eifersüchtig er war. Aber Eier in der Hose und zu mir zu kommen hatte der Feigling nicht - er ließ es an ihr aus.
Obwohl Er bei der Polizei wegen Gewalttätigkeit Aktenkundig war (und ist) und ein Anti-Aggressionstraining machen musste, schlug er immer und immer wieder auf sie ein...
Sie suchte weder bei den Behörden Hilfe, noch bei ihrer Verwandschaft.
Das ist mittlerweile 9 Jahre her und sie sind immernoch zusammen :shock:

Ich weiß nicht, was in einem Menschen vorgehen muss, das er sich über Jahre hinweg so etwas bieten lässt...

Yezariel hat geschrieben:Ich wundere mich nicht, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Sie ist derartig angegriffen, verurteilt und angegangen worden in diesem Thread, dass eine Person, die sowieso unsicher ist, die vielleicht Angst hat und keinerlei Selbstwertgefühl, weil sie selbst vielleicht auch Gewalt und/oder Unterdrückung erlebt hat, die von ihrem Freund vielleicht klein gehalten wird, dominiert wird, deren einziger Halt eventuell ihre Katze ist, sich sicher den ganzen Vorwürfen nicht stellen kann.

Frauen in Gewaltbeziehungen können nicht "einfach den Typen vor die Tür setzen". Das ist oft ein ganz schwieriges, abhängiges Beziehungsgefüge mit viel Unterdrückung, Einschüchterung und oft auch Gewalt. Es gibt x Seiten zu diesem Thema im Internet und in x sozialpädagogischer und psychologischer Literatur.


Genau das trifft den Nagel auf den Kopf und deswegen zog ich schon lange für mich das Fazit (auch wenn es Vielen hier nicht gefällt):
Auf Hilfe der Behörden zu hoffen, ist ein Spiel mit dem Feuer.. Kuschelweich-Gesetze und deren Auslegung von ebenso weichgespülten Richtern produzieren dann immer wieder die Pressemeldungen a la "Mann tötet Ex-Frau/-Freundin" oder "Familiendrama in xxx - Ehepaar tot aufgefunden".
Da hilft nur mit Brachialgewalt dem Schläger klar machen, "Bis hierher und keinen Zentimeter weiter - Überschreitest Du diese Grenze, knallt es".

Genauso bin ich bei gewissen Delikten überhaupt kein Freund von unserem Rechtssystem! Wenn Täter in Haft mehr psychologische Hilfe bekommen wie Opfer, die vieles aus eigener Tasche zahlen müssen und dazu den Ärger mit den Krankenkassen haben, stinkt etwas gewaltig zum Himmel!
Ich stehe für "Law and Order" 100% ein - zuerst Buße, dann erst Re-Sozialisierung... Zwangsarbeit im Straßenbau statt Muckibude im Knast auf Kosten der Steuerzahler...

Hinzu kommt, das es genug Beispiele gibt, in denen Täter es schafften, die ganzen Psychologen an der Nase herumzuführen und vorzeitig entlassen wurden - und weitermachten oder trotzt "guter Prognose" wieder Rückfällig wurden.



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste