Litter Spinner - Neue Katzentoilette

Pflege von Krallen, Fell, Ohren

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Pflege von Katzenfell & Co
Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Litter Spinner - Neue Katzentoilette

Beitragvon Bigi » 26.08.2012 15:15

Pippolina hat geschrieben:[

aber damals gab es Katzenstreu, da hat die Katze drei Tage reingemacht, und dann hast du es entsorgt, das war irgendwie praktischer.


Sorry, aber Katzen sind extrem reinliche Tiere , Frida würde mir was husten, wenn ich erst nach drei Tagen saubermachen würde und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Vergnügen ist, die Stoffwechselreste von drei Tagen zu entsorgen. Die großen Geschäfte werden bei mir, sofern ich zuhause bin, sofort
entsorgt, denn die Düfte müssen ja nicht zwangsläufig anhaltend sein.

Lieben Gruß

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)



Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste