Die Lage entspannt sich.....

Pflege von Krallen, Fell, Ohren

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Pflege von Katzenfell & Co
Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Die Lage entspannt sich.....

Beitragvon Jones » 21.01.2012 20:21

Danke Witosoto. Ja ich hoffe auch, dass Frosty noch mehr Selbbewußtsein gewinnt und Jones dann auch mal Bescheid gibt ... :D

@hildchen:
Synchronbürsten..... hmmmmm, irgendwie fehlen mir da noch weitere 5 Hände :D .
Die ersten paar Tage fand er es toll, ich konnte ihn von links nacht rechts und von oben nach unten bürsten. Aber jetzt wird das Kerlchen immer frecher und nun ja, inzwischen muß ich mir schon nen halben Tag frei nehmen... :lol:
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Die Lage entspannt sich.....

Beitragvon hildchen » 21.01.2012 22:19

Versuch einfach mal, ihm beim Futtern zu bürsten. So mach ich das mit meiner Lilly. Während sie am vorderen Ende mit mampfen beschäftigt ist, kann ich den Rest in aller Ruhe bürsten. Vllt. wartest Du mit dem Füttern, bis er richtig Kohldampf hat! 8)
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Die Lage entspannt sich.....

Beitragvon Jones » 22.01.2012 08:43

Danke hildchen,
Das ist eine super Idee, werde ich mal ausprobieren.
Hunger hat er immer ........ :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Lage entspannt sich.....

Beitragvon malie » 22.01.2012 09:32

Na das hört sich doch schon ganz gut an. Es wird, es wird.

Wußte gar nicht, dass Frischlinge so buschige Schwänze haben?
Nene - irgendwie hat er was von nem Tier auf dessen Namen ich nicht komme, *grübel*
Aber ich komm noch drauf - gaaaaanz sicher!!!
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Die Lage entspannt sich.....

Beitragvon MerleCat » 22.01.2012 12:20

Dass klingt doch alles prima.Wirst sehen,bald liegt Frosty bei dir auf dem Schoss!Deine geduld zahlt sich aus.Weiter so :wink:


Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Die Lage entspannt sich.....

Beitragvon Jones » 22.01.2012 12:49

Stinktier, Malie ? :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !



Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste