Seite 1 von 1

Kann ne Katze auf Toilette gehen???

Verfasst: 10.10.2011 13:22
von Maxi11
Ich weiß,ist ne blöde Frage,aber ich muß sie einfach mal stellen,
denn wir haben keine andere Erklärung dafür :)

Mein Mann sagte Mir eben das er in der Toilette ein kleines
Häufchen gefunden hätte..da weder er noch Ich auf Toilette
waren und unsere Kinder in der Schule/KIGA waren,bleiben
ja nur noch die beiden Kater übrig..kann das wirklich sein???

Re: Kann ne Katze auf Toilette gehen???

Verfasst: 10.10.2011 13:26
von hildchen
Das kann schon sein. Allerdings sind Katzen, die das tun, meist länger dazu "erzogen" worden.
Aber so niedlich das auch ist, ich würde bei so kleinen Katzen den Deckel lieber geschlossen halten, zu leicht plumpst da mal einer rein.

Re: Kann ne Katze auf Toilette gehen???

Verfasst: 11.10.2011 14:20
von Salemthekiller
Schau mal bei youtube!

Re: Kann ne Katze auf Toilette gehen???

Verfasst: 03.12.2012 11:40
von Bobbylein
Das ist ja krass, ich hab noch nie davon gehört, aber das ist ja wirklich lustig.
Ich hab auch mal bei Youtube geschaut und hier ist mal der Link für alle :


Re: Kann ne Katze auf Toilette gehen???

Verfasst: 03.12.2012 13:08
von Mozart
@ Bobbylein: Ist schon ein bisserl älter der Thread :wink:
Weitere Infos hierzu findet man auch hier

Re: Kann ne Katze auf Toilette gehen???

Verfasst: 03.12.2012 17:25
von Ariane
Ja, können sie... mein Kater ist der beste Beweis... auch wenn er es nicht als Örtchen ansieht.

Aber auf jeden Fall als "interessantes Ding"....


Re: Kann ne Katze auf Toilette gehen???

Verfasst: 04.12.2012 09:28
von Bobbylein
Oh, ich hatte gar nicht gesehen, dass der Thread schon über ein Jahr alt ist. Hatte irgendwie gedacht, dass der letzte Beitrag aus dem Oktober diesen Jahres stammt. Naja, wie auch immer. Ich finde es immer noch überaus erstaunlich und echt witzig!