Sie stinken nach rauch

Pflege von Krallen, Fell, Ohren

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Pflege von Katzenfell & Co
Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Sie stinken nach rauch

Beitragvon tessaiga » 02.01.2010 18:39

Über Silvester war ein Bekannter bei uns der Diplom- Kettenraucher ist :roll: Ok ich baff zwar auch ab und zu eine aber in der Wohnung herrscht Raucherlimit, und dann nur bei offenen Fenster.
Ok der Typ geht sogar in die Kälte nur um alle viertelstunde eine zu ziehen meinetwegen wenn er meint aber jetzt kommt das arge, der Kerl wäscht sich nichtmal die Hände :evil: nicht genug das er faule Zähne hat und aus dem Maul riecht und nicht weiß was Zahnpasta ist, nein seine Hände reichen voll nach Zigarretten und damit streichelt er die Katzen, und deren Fell stinkt jetzt :(
Mein Bruder hat ihm gesagt das er sich gefälligst mal seine Abortfinger waschen soll aber der Typ meinte nur "schau mal da ist ne voll geile Alte in So ner Flirtline Seite, glaubst du die wär was für mich"?

Na jedenfalls ist der Typ heute heim gefahren, bin froh jetzt muss ich lüften, lüftten, lüften,
Der Kerl kommt mir nur noch nach Geruchsinspektions in die Wohnung und Seine Tschick konfisziere ich auch :twisted:

Wie bekomm ich bloss den Zigarretengeruch aus dem Katzenfell? waschen geht ja nicht bei dem Wetter :? :cry:

die Katzen tun echt leid
Bild


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 02.01.2010 18:59

Du könntest Trockenshampoo versuchen.

So was in der Art.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/fellpflege/katzenshampoo/42379
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon tessaiga » 02.01.2010 19:08

danke aber um die Zeit bekomm ich sowas nicht mehr, gibt es auch ein hausmittel?
Bild

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon tessaiga » 02.01.2010 19:21

muss leider bis montag warten, über i-net bestelle ich nichts weils eigentlich meinem Bruder gehört, hab gelesen das man ais Maismehl trockenshampo machen kann, weiß aber nicht ob das nur für menschen gilt :cry:

Ist es sehr schädlich für die Miezen so zu riechen?
Bild

Benutzeravatar
Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 29.11.2008 19:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Welterbe "Oberes Mittelrheintal"

Beitragvon Imaheli » 02.01.2010 19:25

Ich würde mal ein frisches Handtuch etwas feucht machen und die Miezen damit abreiben, anschließend trocken rubbeln. Ein Teil der Stinkerei geht dann sicher weg. :(
BildBildBild


Benutzeravatar
TinaL
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 24.01.2009 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TinaL » 02.01.2010 22:52

hey, sowas gibt es?
also ich hätte da eher das bedürfnis meine Bude mit sagrotan auszuwaschen :lol: und ich glaube die Katzen würde ich auch waschen wollen :o
Wie kommst du zu solch nettem besuch? Ich meine das schleppt man sich doch nicht freiwillig in die Wohnung?
-------
GLG
Tina mit Hermine & Luna Lovegood & Miss Norris

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon tessaiga » 03.01.2010 12:17

Naja bis auf das das er stinkt ist der Typ eh fast ok, jedenfalls haben mein Bruder und ich nicht viele die wir kennen und der ist mit meinen Bruder zu Schule gegangen und ne Zeitlang zur Arbeit, Er hätte Silvester wohl ganz allein verbracht wenn Bruderherz nicht so ein großes Samariterherz hätte :roll:

Um die Katzen kümmert sich Mutter Natur die tollen grad im Schnee und duften langsam wieder :)
Bild



Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste