Schrank mit integrierten Katzenklo? Tipps

Pflege von Krallen, Fell, Ohren

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Pflege von Katzenfell & Co
Benutzeravatar
markus80
Junior
Junior
Beiträge: 35
Registriert: 03.02.2014 23:14

Schrank mit integrierten Katzenklo? Tipps

Beitragvon markus80 » 22.07.2017 12:37

Suche Schrank mit integrierten Katzenklo, gab es mal bei Real-Markt. Habe die letzten Tage vor Ort geschaut, konnte ich aber nicht mehr finden.

Kennt ihr vllt einen Internet Shop oder ähnliches der das verkauft? Suche schon die ganze Zeit.

EDIT: gefunden, danke an alle.
Zuletzt geändert von markus80 am 02.08.2017 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Übrigens: Wenn Katzen zu dick werden, sollten sie Mausgleichssport treiben. :D


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Schrank mit integrierten Katzenklo? Tipps

Beitragvon Mrs Spock » 26.07.2017 13:00

Schau mal bei Amazon, da gibt es mehrere zur Auswahl.

Zum Beispiel:

https://www.amazon.de/Kerbl-82662-Katze ... lo+schrank

Wenn ich den Platz hätte (und sicher wäre, die Katzen würden es nutzen) wäre das eine tolle Idee :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Schrank mit integrierten Katzenklo? Tipps

Beitragvon Felinae » 30.07.2017 07:22

Die meisten die ich kenne die ein verstecktes Katzenklo haben, haben es sich selber gebastelt.

Dazu gibt es Gefühle 1000 Bastelanleitungen bei You Toupe.
Ich kenne auch jemanden der hat das Klo unten im einem Schrank integriert...

Fertig gibt es die Klos natürlich auch zu Kaufen, wenn auch recht teuer.

Bei meinen würde das alles nur gar nicht's bringen, weil die nur auf offene Klos gehen.. Ich bin echt immer wieder erstaunt, das es tatsächlich Katzen gibt, die sogar Klos mit diesem Einstieg von oben annehmen... meine würden mir dir Mittelkralle zeigen.

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Schrank mit integrierten Katzenklo? Tipps

Beitragvon Khitomer » 30.07.2017 13:11

Ich hatte eine schöne Kiste mit Deckel und Loch als Einstieg, die die Katzen auch gut angenommen hatten. Da wusste ich leider noch nicht, dass Masai im Stehen pinkelt. Der Kistenboden war zuletzt voll mit Urin und die Kiste konnte nicht mehr gerettet werden.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
markus80
Junior
Junior
Beiträge: 35
Registriert: 03.02.2014 23:14

Re: Schrank mit integrierten Katzenklo? Tipps

Beitragvon markus80 » 06.11.2017 23:02

Muss auch was dazu sagen :)
Ich habe für meine kleine auch nach einem neuen Katzenklo gesucht und durch meine Suche habe ich auch ein solches Klo gefunden welches mit Schrank ist, eine echt gute Sache :d

Zudem habe ich auch in einem Geschäft nachgefragt, da habe ich einige gute Infos bekommen.
Am Ende habe ich aber online gekauft, kam damit auch am besten zurecht :)

Lg
Übrigens: Wenn Katzen zu dick werden, sollten sie Mausgleichssport treiben. :D


Benutzeravatar
Galaxi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2015 18:00
Geschlecht: weiblich

Re: Schrank mit integrierten Katzenklo? Tipps

Beitragvon Galaxi » 09.11.2017 10:44

Wir haben auch so einen weißen Katzenkloschrank :) sieht auf dem Flur gut aus. :)



Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste