Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon MoonlightCat » 26.03.2014 21:05

Huhu ihr lieben

So jetzt gibt es von mir auch ein Zusammenführungs Thread.
Hat sich über paar dramatische Ereignisse ergeben, dass ich den 16 Jahre alten Kater Tigerchen nächste Woche von meinem Stiefvater mitnehme, da er nicht mehr in der Lage ist, sich um den zu kümmern.
Am 6.4 ist es soweit und Tigerchen wird mit zu uns kommen und dort auf die Damen Speedy, Eika & Shiva treffen.
Ich bin wirklich mal gespannt, da Tigerchen früher schon mit einer Katze zusammengelebt und sie geliebt hat.
Alle Parteien sind kastriert und so wie die Damen immer den Kater von gegenüber anhimmeln, hab ich die leise Hoffnung das dass wohl klappen wird.....ich fieber dem Tag schon irgendwie entgegen da ich wirklich sehr sehr nervös bin, wie es wohl sein wird.
Ich werde euch auf jedenfall hier davon berichten.
Bild


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon Biene » 26.03.2014 22:05

Da freu ich mich schon drauf. Auf den süßen Opi :love:
Ich wünsch euch schon mal gaaaaaanz viel Glück!!
Wär ja supi wenn er bleiben darf.

Bereitest du schon was vor? :-) Gerüche austauschen oder so?
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon MoonlightCat » 26.03.2014 22:25

Gerüche austauschen ist leider nicht möglich da er gut 300 km weg ist und das jetzt wirklich ne notfall situation wird. ich bin aber kommende woche ab mittwoch bei meinen großeltern und nehm ne decke der mädels mit, reib ihn damit ab, lass ihn schnuppern das er da schonmal was aufnimmt. er kennt den geruch der mädels schon zum glück von mir und andersrum kennen die mädels den geruch von ihm auch ein wenig. eigentlich wollte ich ja kommende woche von ihm was mitnehmen für die mädels aber er muss kommende woche schon mit mir mit sonst landet er im heim und das will ich vermeiden....ansonsten bereite ich schon vor, feliway stecker ist besorgt, rückzugsmöglichkeit für ihn ist auch schon so gut wie fertig

Das ist überings der kleine Opi
Bild
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon Biene » 27.03.2014 07:59

Das Bild hat's mir beim ersten Mal einstellen schon angetan.
Total schöner Kerl! :love:

300km ist wirklich nicht um die Ecke.
Aber ihr rockt das schon! :s1958:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon MoonlightCat » 27.03.2014 09:45

Ich weiss das es ne ziemliche strecke ist aber nur so kann ich bei ihm tierheim vermeiden & ich bin ihm vertraut und hofffe das dadurch das wechseln in ne neue umgebung dem süssen net so schwer fällt
Bild


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon LaLotte » 27.03.2014 20:36

Schön, dass Opi Tigerchen bei euch ein liebevolles Zuhause finden wird :D

Ich drücke fest die Daumen, dass er die Trennung von deinem Stiefvater gut verkraftet und für die Zusammenführung drücke ich natürlich fest die Daumen :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon Hollyleaf » 28.03.2014 18:39

Ich drücke natürlich ebenfalls die Daumen! :s1958:
Ein ganz süßer! Man sieht ihm sein Alter gar nicht an. :love:

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon Mrs Spock » 28.03.2014 20:45

Ein absolut süßer Opi :love: .

Hoffentlich klappt die Zusammenführung, aber du machst das schon :s1958: .

Ich hoffe, deinem Stiefvater geht es nicht allzu schlecht. Es wird sicher nicht leicht für ihn das Tigerchen abzugeben. Aber wenigstens weiß er, dass sein Schatz bei dir gut aufgehoben ist.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon Katzelotte » 29.03.2014 14:04

Ist das ein Knuffel. :love: :love: Wunderhübscher Opi.

Ich find es toll von Dir, dass Du ihn nicht seinem Schicksal überlässt und er bei euch einziehen darf. Danke. :s2445:

Tja, das Anhimmeln des Nachbarkaters ist schon was anderes als wenn einer bei Euch einzieht. Doch ich denke, ihr werdet das schon schaukeln.

Wünsche Euch viel Erfolg und bin gespannt auf Deine Berichte. :s1957:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon Räubertochter » 29.03.2014 17:37

Was ist der süss hach!
Ich Drücke feste die Daumen Sina und sonst melde Dich gerne!
300 km ist ein Katzensprung- im Kopf immer positiv Denken
Es ist toll, dass Ihr ihn nehmt!!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon MoonlightCat » 29.03.2014 22:12

Morgen werd ich sein "Quartier" hier ein wo er erstmal ankommen kann.
Kriegt das Büro, werd den Mädels dann erstmal seinen Korb hinstellen und ansonsten erstmal sicheres beschnuppern unter der tür durch dann. der alte mann soll ja erstmal dann realisieren wo er angekommen ist. werd auch shirts meines stiefvaters mitnehmen das er was vertrautes hat
Bild

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon MoonlightCat » 03.04.2014 22:40

Huhu ihr Lieben

So ich bin jetzt die Tage ja bei meiner Familie und schaue bei meinem Dad in der Wohnung jeden Tag nach dem Kater da mein dad im Krankenhaus liegt und ich drn süssen ja Sonntag mitnehme. TA haben wir heute auch noch besucht & haben für die 3h autofahrt ein beruhigungsmittel bekommen das er während der fahr schläft. Er hat bei mir direkt geflemt als ich heute da war & mich auch noch wieder erkannt. Kam erstmal ausgibig schmusen und dann gabs ne dose thunfisch. Der kleine hat ziemlich abgenommen da er aus kummer nicht fressen wollte laut der nachbarin die nach ihm gesehen hatte vorher. Bei mir hat der aber thunfisch als auch leckerchen sowas von weggeputzt ;) auf jedenfall gehts ihm soweit gott sei dank gut
Bild
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon Räubertochter » 03.04.2014 23:26

Bah ist das ein süsser Kerl- dieser aufgweckte Blick- der becirct Deine doch sofort :love: :love:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon MoonlightCat » 03.04.2014 23:29

Bin froh das er heute gefressen hat. Hab erstmal gutes futter geholt damit er mal wieder was aufgepeppelt wird
Bild

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Beitragvon Hollyleaf » 03.04.2014 23:35

So ein süßer Herzensbrecher :love: :kiss:



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste