Was würdet ihr tun? Snookie ist eingezogen :-)

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Was würdet ihr tun? Snookie ist eingezogen :-)

Beitragvon LaLotte » 30.01.2013 20:49

Oooh, dat Kleene sitzt ja auffe Couch! *froi* :D
Und einen stillen Beobachter hat sie auch schon 8)
Erzähl' mal, wie kam es dazu und wie hat das Tigerchen sich verhalten? Das Snookie spielt, sehe ich ja :wink:
Sie sind beide zum Dauerknuddeln süß :s2449:
Liebe Grüße
Dagmar


Frederika
Experte
Experte
Beiträge: 251
Registriert: 17.10.2006 09:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Schwobaländle

Re: Was würdet ihr tun? Snookie ist eingezogen :-)

Beitragvon Frederika » 31.01.2013 07:24

Guten Morgen, vielleicht war das nicht so das Gelbe vom Ei, aber die kleine saß unter der couch und hat die ganze gemaunzt, dann haben wir sie sanft, aber bestimmt dadrunter rausgeholt und zu uns auf´s Sofa getan und das hat sie wohl gemerkt, dass da oben um einiges gemütlicher und unterhaltsamer ist. Jetzt verschwindet sie zwar auch noch unter die Couch, aber sie kommt von selber auch wieder raus.
Was komisch ist, das sich die "Machtverhältnisse" grad neu regeln bei meinen anderen. Mein Senior hat gestern die anderen beiden regelrecht verhaut. Vielleicht denk er sich, bevor ihm 3 auf der Nase rumtanzen, wird hier jetzt erstmal "aufgeräumt" :D Jetzt sind sie alle friedlich, auch die ganze Nacht über, Snookie hockt mit Smilla auf´m Sofa, zwar noch im gebührenden Sicherheitsabstand, aber es wie gesagt, alle sind friedlich und King Sammy thront im Schlafzimmer auf´m Kopfkissen.... :lol:
Es heißt,nicht der Mensch sucht sich die Katze,sondern die Katze sucht sich ihren Menschen aus...

Frederika
Experte
Experte
Beiträge: 251
Registriert: 17.10.2006 09:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Schwobaländle

Re: Was würdet ihr tun? Snookie ist eingezogen :-)

Beitragvon Frederika » 31.01.2013 08:02

b6bd0758.m.jpg
Ach so, ihr wolltet ja noch ein Foto von meinem Mann oben rum sehen...? Ich hab da eins, da ist er zwar net so gut getroffen, aber ich find´s so süß...da ist er noch mit der Socke drauf, vielleicht könnt ihr euch dann ein Bild davon machen, wie das bei uns so ist :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es heißt,nicht der Mensch sucht sich die Katze,sondern die Katze sucht sich ihren Menschen aus...

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Was würdet ihr tun? Snookie ist eingezogen :-)

Beitragvon Regina » 31.01.2013 08:33

Ach wie nett! :love: Irgendwie haben die Beiden dieselben Augen.... :wink:

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was würdet ihr tun? Snookie ist eingezogen :-)

Beitragvon malie » 31.01.2013 11:28

Ach wie schön!! Da ist Snookie ja und spielt!!! :love:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Was würdet ihr tun? Snookie ist eingezogen :-)

Beitragvon LaLotte » 31.01.2013 23:22

Voll schönes Bild von deinem Mann und Socke :love:

Vielleicht wollte die Kleine ja "abgeholt" werden. Normalerweise sitzen sie ja unter der Couch (oder dem Bett, oder hinter dem Schrank) und sind mucksmäuschen stille :wink:
Schön, dass der Knoten geplatzt ist. :D Und ja, jede Veränderung im Team verändert die Verhältnisse untereinander. Kannste mal sehen, der Opi... 8)
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste