Merlin und Mogli...klappt prima!!!

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Merlin und Mogli...klappt prima!!!

Beitragvon MerleCat » 30.05.2012 15:40

Also ihr Foris,mal ein kurzer zwischenbericht der Zsammenführung.Ich glaube besser geht es nicht,die zwei sind ein Herz und eine Seele.Jetzt hab ich die Gewissheit,dass es die richtige Entscheidung war,für Merlin einen Kumpel zu holen.Die zwei spielen so toll zusammen,ich erkenne meinen Merlin nicht wieder.Er blüht richtig auf,ist viel aktiver als vorher.Und gestern abend hat er dem kleinen ganz liebevoll über das Köpfchen geschleckt.Der kleine Mogli hat das in vollen zügen genossen :love:
Bin froh über die Situation,weil so auch unser kleiner Hund entlastet wird,er ist 9 und Merlin wollte immer mit ihm spielen,wauzi war davon aber nicht so begeistert.
Ich denke jetzt geht es allen beteiligten besser. :D


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Merlin und Mogli...klappt prima!!!

Beitragvon Schuggi » 30.05.2012 16:04

Ich kann mich nur wiederholen es ist
wunderbar....
und Du kannst jetzt jeden Tag sehen das
Deine Entscheidung absolut richtig war...
genieße es in vollen Zügen!!!
Merlin & Mogli machen es Dir ja zur
Genüge vor...
ach ich freu mich total :D !!!

Wenn nur jeder Besi so aufmerksam
und sensibel wäre wie Du und erkennen
könnte was seine Katze glücklich & zufrieden
macht! Das wäre eine schöne Sache...

Ach MerleCat, mmhmmmm nun ja
ähmmmm, tja :oops: büdde...büdde spanne
Deinen lieben GÖGA ganz schnell wieder
ein sobald die Zeit es zulässt...büdde, büdde
Bilddddddddddddddeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr
ihr habt nämlich einen ganz großen Fehler
gemacht...ja...ja so isses, ihr habt bei mir
einen Suchtfaktor ausgelöst :love:
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Merlin und Mogli...klappt prima!!!

Beitragvon MerleCat » 30.05.2012 16:08

@Schuggi

Da lässt sich bestimmt was machen :D

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Merlin und Mogli...klappt prima!!!

Beitragvon sabina » 30.05.2012 16:20

ach schön :s2452:
da geht einem als dosine richtig das herz auf, wenn man sehen darf, dass sein katzi so richtig aufblüht :kiss:
merlin hat endlich einen richtigen spielkumpel und mogli einen "ziehpapa" :love:
jetzt darf merlin jungkater sein und altersgerecht herumtoben mit seinem neuen freund :D
und wie ich ja des öfteren schreibe, nichts geht über eine echte katerliebe :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Merlin und Mogli...klappt prima!!!

Beitragvon MerleCat » 30.05.2012 17:00

Ja,Sabina...ich glaube das wird eine richtig dicke Kater Freundschaft :D



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste