Caesar ist da

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: Caesar ist da

Beitragvon Kitecat » 04.11.2010 20:45

:s1951: Cool, die rücken ja schon zusammen... :lol: :kiss:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Caesar ist da

Beitragvon user_4480 » 04.11.2010 22:11

:s2445: :s2449:

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Caesar ist da

Beitragvon Judith » 05.11.2010 05:36

Mensch Katrin, die Bilder habe ich ja jetzt erst gesehen. Dein Caesar ist echt ein Traumkater was das Aussehen angeht, aber auch sein Verhalten Und ja, ich finde auch das ER Dir gut steht. Musst allerdings schon ein paar Muskeln haben, um ihn eine längere Zeit halten/tragen zu können ... der kleine 'Kaiser' wirkt riesig auf Deinem Arm und man hat den Eindruck, dass er Dich platt macht, wenn Du nicht aufpasst.

Ich drücke Dir auf jeden Fall alle meine vorhanden Daumen, dass Caesar bald nicht nur Dich zum schmusen hat, sondern auch noch die ganze restliche Katzenfamili. Und was das Abnehmen angeht (kann ich leider keine guten Tipps geben, da ich bisher immer eher Hungerhaken hatte und mir darüber nie Gedanken machen musste) bin ich mir sicher das Du bei Deiner Geduld, aber vor allem auch Erfahrungen dies auf jeden Fall in den Griff bekommst. Wenn nicht DU, wer dann ... !
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Caesar ist da

Beitragvon lulu39 » 05.11.2010 06:13

Hallo Judith, ja - jetzt habe ich auch ein Fellmonster.. :lol:
Ungewöhnlich für mich, da ich sonst immer pflegeleichte Kurzhaarkatzen hatte. DiePflegeperser waren was anderes - zeitlich begrenzt.

Wobei Caesars Fell nicht so pflegeintensiv ist wie Perserfell. Trotz Locken verfilzt er kaum.

Augenprobleme hat er auch nicht, da kein Persermix. Ich denke, wenn wir uns über die Popopflege mal geeinigt haben - wenn Caesar etwas schlanker ist, macht er das vielleicht besser als jetzt - wird er nicht sehr pflegeaufwendig sein. Bürsten läßt er sich ja ganz gerne - je nach Laune.

Gestern abend stand er mal auf meiner Brust auf dem Sofa..Püh, jetzt bin ich ganz platt.. :lol:

Noch ist er etwas unsicher und weiß nicht so recht, wie er sich verhalten soll.

Aber gut - 1 Woche betüddeln ist jetzt vorbei. Jetzt kommt mal wieder der normale Tagesablauf (ich habe ab und an auch mal was zu tun) und da muß er sich jetzt langsam einfügen. Zeit hat er - keine Frage.

Gestern abend mußte ich herzlich lachen:

Wasja war bei mir und ist im Wohnzimmer rumgaloppiert und den KB hoch und runter..Neugierig kam Caesar umd die Ecke..

Riesige Augen, was der Wasja da macht.. :shock: Und wie kommt der da hoch unter die Decke?

Naja, KB´s kennt er noch nicht wirklich bzw.wird mit dem gewicht auch noch Probleme haben.

Mit viel Glück kommt heute unser neuer Catwalk fürs Schafzimmer (spätestens nächste Woche - die haben wenig Zeit wegen Messe). Mal sehen, ob er dann auch mal turnen will.. :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Caesar ist da

Beitragvon lulu39 » 05.11.2010 10:12

4:30 Uhr in Deutschland....

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist wohl selbst für einen Caesar zu früh... :2881:

Im Moment sitzt er auf 20 cm klein gefaltet unterm Stuhl - er hat Bekanntschaft mit dem Staubsauger machen müssen.. :s2444:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Caesar ist da

Beitragvon Cuilfaen » 05.11.2010 10:29

so viele neue Dinge - aber er ist ja jung, da gewöhnt der sich flott um.
Und diese Schnute *hach mach* - das lieb ich ja eigentlich am meisten, wenn die Fellnasen aufm Rücken liegen... Wobei... Bauchi kraulen ist auch nich verkehrt :lol:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Caesar ist da

Beitragvon moni67 » 05.11.2010 10:42

das bäuchlein möchte ich gerne mal kraulen :s2449: :s2449:

schön das es ihm so gut geht bei euch :kiss:
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog

Mutzi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2054
Registriert: 23.11.2007 11:57

Re: Caesar ist da

Beitragvon Mutzi » 05.11.2010 13:00

:s2449: Ich schmachte das Schäfchen an... Ist das ein Süßer! :s1998: :s1986:

PS: SOLCHE Schlafstellungen kenne ich sonst nur von meinem Mann. :lol:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Caesar ist da

Beitragvon hildchen » 05.11.2010 20:33

Eine geballte Ladung Süßstoff! :love:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Caesar ist da

Beitragvon Ronjasräubertochter » 05.11.2010 20:38

:s2449: :s2449: :s2449: :s2449:
sag mal die decke wo der süße im körbchen liegt haste die selber genäht :?:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Caesar ist da

Beitragvon vilica65 » 05.11.2010 20:50

wenn ich nicht wüste das cesar eine katze ist würde ich sagen, er schläft wie ein hund :lol:
ganz herzig...also der süsse ist voll überschaungen :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Caesar ist da

Beitragvon user_4480 » 05.11.2010 21:25

:love: :love: :love:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Caesar ist da

Beitragvon LaLotte » 05.11.2010 21:32

OmG, was für eine Herausforderung Bild
lulu39 hat geschrieben:Bild


Schön, dass Wasja schon mal auf Tuchfühlung geht :D
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Caesar ist da

Beitragvon hildchen » 05.11.2010 21:36

Tuch ist gut - das ist eindeutig Fell - und was für eins! :D
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Caesar ist da

Beitragvon lulu39 » 06.11.2010 07:22

Ronjasräubertochter hat geschrieben::s2449: :s2449: :s2449: :s2449:
sag mal die decke wo der süße im körbchen liegt haste die selber genäht :?:


Nein, die ist mal gekauft - schon vor langer Zeit, als ich noch gar nicht genäht habe..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste