ist einer hier?
Wenn ja, dann verrate ich Euch was.
Ich habe ein Geheimnis - wollt ihr mal raten?
Keine Lust? Schade. Gebe Euch einen Tipp - beachtet doch mal das Forum, in dem ich poste.
Und - fällt der Cent?? - Nein, überlegt doch mal , ist nicht so schwer!

Okay, ich helfe Euch - guckt mal hier:

Den müsst ihr aber kennen, den hat doch Sabine (spike) mal vorgestellt.
Das ist der Nemo. Nein, nicht der Käptn Nemo, nein auch nicht dieser bunte Fisch da
das wird mein Kumpel.

Ich habe da ja immer was gehört. Meine zwei meinten, ich wäre irgendwie traurig.
Der Kasimir, der Prächtige, der mag mich nicht so. Oder anders rum, ich mag ihn
ganz, ganz viel.
Der spielt nie mit mir. Kuscheln, kannste vergessen. Jagen, das kann ich ihn.
Und dann hat er immer einen Hals, weil ich schneller bin (sein Hals wird dann noch dicker,
als er sonst ist *grins*).
Und wenn wir zwei allein sind, dann erzählt er mir immer Schauermärchen. Der will
mir Angst machen. Aber ich lasse mir keine Angst machen.
Nach langem Hin und Her (die haben sogar mit der Tierärztin gesprochen, ob es gut
sein, wenn für mich ein Kumpel kommt) ist am letzten Dienstag der Würfel oder wie
das Dingens heißt gefallen:
am nächsten Sonntag, da kommt mein Nemo. Ich freue mich ja so sehr.
Wenn ich jetzt noch 7 mal schlafe, dann kommt er mit seinem Rucksack.
Meine Zwei waren ja bei Sabine und Thomas letzten Sonntag auf Besuch.
Die Christa, die hatte sich ja in den Odysseus verguckt, könnt ihr auf der HP sehen klickt.
Aber der Papa von dem Odysseus ist der Ghostbuster, und der Ghostbuster ist fast so wie der Kasimir.
Der Papa vom Nemo, das ist Grisu, das ist auch mein Papa, und das ist ein ganz, ganz Lieber.
Und meine Zwei haben den Nemo dann gefragt, ob er zu uns kommen will.Wisst Ihr, was er gesagt hat:
"Mein Rucksack ist schnell gepackt - ich komme!"
So, das wollte ich schnell Euch verraten.
Hier noch ein Bildchen von meinem Kumpel (der sitzt da auf dem Wohnzimmertisch - peinlich *g*).

Und nix dem Kasimir verraten - sonst dreht der jetzt schon am Rad.
Meine Zwei wollen ihn am Sonntag schon in der Früh mit Notfalltropfen versorgen.
Na, das gibt was.
Schnurrige Grüße
Eure Angel