Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon Lalu1321 » 01.08.2010 17:05

Ja Tanja hat der kleinen Maus gezeigt, wie schön schmusen ist :love: :kiss: :love: Ins Bett kommt sie, auf die Couch und eben auf den Schoß :love:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon Katzelotte » 01.08.2010 17:41

Lalu1321 hat geschrieben:Leo ist der Kleinen immer noch nicht so geheuer und Luna (?), irgendwie keine Reaktion. Sie fressen zusammen etc. nur man merkt Luna an, dass sie damit nichts groß zu tun haben will. Aber na ja, ist ja gerade mal 1 Tag und kann nur besser werden :kiss: Total schmusig die Kleine


Luna ist ja auch schon eine ältere gesetzte Dame. So wie ich das verstanden haben (hoffe ich vertue mich nicht) war ja auch mit
der Gedanke, dass Luna mit Leo nicht mehr so mithalten kann und Gwel eher für Leo ein prima Spielkamerad wird.

Luna ist bestimmt so die mütterliche, die den zwei Jung-Rabauken wohlwollend zuschaut, ab und an mal eingreift und ansonsten mehr
für die schmusigere Zeit da ist.

Ich sehe Luna's Zurückhaltung auch als ein wenig Souverenität an. Die Süsse schaut sich das erst mal in Ruhe an.
Luna hätte sich ja auch als Ober-Zicke aufführen können. Ich find das schon ziemlich cool, wie es bei Euch abläuft.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon Räubertochter » 01.08.2010 17:46

Hm Kopfweh wie blöd, Nadine, habe ich heute auch :roll:
Das Wetter...

Luna guckt zu, das ist doch völlig ok und glaub mal die sieht alles und ist vermutlich froh, dass endlich jemnad da ist, der ihr Leo vom Hals hält :lol:

Das Leo soviel Interesse hat ist supi, die 2 werden ein Tiger Traumpaar eine etwas puscheliger als der andere :love: :love:

@Elvira,
tj aselber Schuld, Du hast sie mit dem Freigang zu verwöhnt, da ist Schmusen im Sommer uninteressant :roll:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon Ronjasräubertochter » 01.08.2010 17:51

glückwunsch zu der süßen :s2445:
schöne Bilder und deine anderen sind auch sowas von :love: :love: :love:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon Lalu1321 » 01.08.2010 18:09

Danke :kiss:

Denke auch das Luna froh ist, dass sie mal ihre Ruhe hat. Sie guckt immer sehr interessiert :D Wenn die Kleine zu nah kommt wird auch noch mal gefaucht, aber denke mal in 1-2 Tagen ist Luna auch anders, auch muß sie merken das Gwelyth nicht Leo ist :D Kämme sie jetzt viel und schmuse mir ihr.

Über Leo könnte ich mich kaputt lachen, er führt sie durchs Haus oder rennt hinterher und guckt, also Bodyguard :D Er versucht mit ihr zu spielen, das klappt noch nicht so ganz. Aber zu mind. faucht die Kleine ihn nicht mehr an und rennt mit :D Sie ist schon gut drauf jetzt und hüpft überall rum.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon Katzelotte » 01.08.2010 18:12

Ich denke, Leo schläft in den nächsten Tagen auch besonders gut. :lol: :lol: Er ist ja nonstop unterwegs... Bild
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon Lalu1321 » 01.08.2010 18:15

Ich muß ihn erst mal suchen, gehen ... ist wohl fertisch :D

Die anderen liegen hier rum und pennen.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon Katzelotte » 01.08.2010 18:18

Wie entspannt.......herrlich Bild

Haste Leo gefunden? Liegt bestimmt irgendwo in einer seiner lässigen Schlafpositionen rum. :lol: :lol:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon hildchen » 01.08.2010 18:20

Lalu1321 hat geschrieben:Bild

Sag mal, hast Du da eine Katze im Sack gekauft? :shock: :lol: :lol: :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon Lalu1321 » 01.08.2010 18:28

Ja war unten in seinem Kratzbaumbettchen :D Jetzt ist er draußen, muß nur jetzt tierisch aufpassen und Tür zumachen, sonst ist die Kleine auch draußen. Hab draußen noch nicht richtig abgesichert, für die Großen reichte es, aber die Kleine, ne brauch keinen Herzinfakt :roll:

@Hildchen
So kann man es nennen :D Aber die Kleine fängt genauso schon an :roll:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon user_4480 » 01.08.2010 20:40

Ist doch schön, dass alles SO gut läuft :s2445: :s2449: :s2449: :s2449: :s2449:

Gute Besserung deinem Kopfi :s2458:

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Re: Nicht mehr lange ... Sie ist da ...

Beitragvon Carrie » 01.08.2010 21:20

Hach wie schön :s1986: :s1990:
das hört sich ja alles schon sooo schön an :)
Bild



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste