Principe:Neuigkeiten+Pics S.24

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 21.02.2009 19:09

camithecat hat geschrieben:Dann eine gute und vor allem VORSICHTIGE Fahrt

Ich freue mich schon auf deinen Bericht, wenn ihr alle wieder zuhause seid :love: :love:


und Fooooddos- gaaanz viele Fooooddoos Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 21.02.2009 21:00

Räubertochter hat geschrieben:
camithecat hat geschrieben:Dann eine gute und vor allem VORSICHTIGE Fahrt

Ich freue mich schon auf deinen Bericht, wenn ihr alle wieder zuhause seid :love: :love:


und Fooooddos- gaaanz viele Fooooddoos Bild


ja, ja, ja....viele fotos :s1951: :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 21.02.2009 22:53

hach ja....das klingt so schön....freu mich für euch.....
Jetzt is ja nimmer lange hin..... :kiss:

Gute Fahrt und bring den Süßen gut "nach hause" :s2434:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 22.02.2009 09:48

...
Zuletzt geändert von TranceCat am 05.03.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 22.02.2009 09:59

...
Zuletzt geändert von TranceCat am 05.03.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 22.02.2009 10:04

hübsch ist er. wie bist du dazu gekommen ein tier aus dem ausland zu bekommen? finde ich total interessant. habe das auch schon in tv gesehen. da wurden tiere von mallorca nach deutschland gebracht. die lebten in mallorca auf so ner art auffangstation in einer villa recht abgelegen...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 22.02.2009 10:04

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :s2445:

Toll das alles so gut geklappt hat und er nun endlich da ist.

Er ist aber auch ein wunderhübscher kleiner Kerl :s2449:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 22.02.2009 10:14

feliway stecker hast du ?
streichle deine katzen und dann principe und umgekert...so riechen sie änlich.
was es klo angeht...das weiss ich nicht, was beser ist.
aber wenn dir ivone das gesagt hat, würde ich probieren...

und...lass die katzen jetzt erst mal allein machen...wenn etwas wäre, kannst du noch immer eingreifen.

viele tipps sind es nicht :oops: ...
aber ich bin mir sicher, das sie mit dem zeit alle zueinander finden :wink:
alles, alles gute für euch und vor allem für den kleinen "prinz" :love: :kiss:
süss ist er :love: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 22.02.2009 10:52

Erstmal dir und Principe herzlich Glückwunsch :s1951:

Ein Haubenklo dürfte auf jeden Fall "sinnvoll" sein (hab ich auch "irgendwo" gelesen, wo es um Ataxi-Katzen ging)
Durchfall - denke ich kommt erstaml von der ganzen Aufregung - der langen Fahrt, neue Umgubung, neue Gerüche usw.

Wenn der Rand wirklich zu hoch für ihn ist könntest du doch ein Stück "herausschneiden" und den Rand "tiefer" machen :wink:

Katzen können alle Farben - ausser Rot - sehen :wink:

Mit dem "Patner" denke ich ist es wie beim Menschen - manche verstehen und mögen sich - andere können sich "nicht riechen" :wink:
Aber es wird sich sicher erst nach einiger Zeit herausstellen, wie das bei euch ist.
Du könntest noch ALLE deine Katzen mit einem getragenen Shirt von dir abreiben, um so DEINEN Geruch auf ALLE zu übertragen - und die Gerüche der Katzen untereinander zu verteilen.

Dass er keine Scheu hat - und auf die Anderen zu geht ist ja schon mal toll :D

Und - er ist ein wirklich schöner Kerl :love: :love:

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 22.02.2009 10:58

Hola Pricipe,
bienvenido de aqui !!!
el gato muy bonito esta aqui- me gusto mucho un gato rojo- und damit hat sich mein Spanisch auch schon- hihi.

Schön, dass er jetzt da ist- so ein schicker Kerl und den traurigen Blick wird er Verlieren.
Mit Behinderungen kene ich mich leider gar nicht aus- bei LUNA mal nachgefragt, was die so für Tips haben- die sind doch Fachleute dafür!!

Ersteinmal eine ruhige Eingewöhnungsphase und dass sich jetzt ale mal Anfauchen ist normmal- da stimmt ja plötzlich nüscht mehr in der Gruppe!!

Muchos saludos de Kiel :s2445:
:s2445:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 22.02.2009 11:00

Wie schön er ist da :s2261: und so wunderschön :love:

Glückwunsch zum Einzug :2975b:
Ich denke auch das er sich im Haubenklo besser anlehnen kann.
Welches hat er denn bisher benutzt?
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tina45 » 22.02.2009 11:11

:s2792:

Hochachtung! Das ihr diesen hübschen Kater ein schönes zu Hause geben wollt.
Wieder ein Tier gerettet," jede Katze hat es verdient geliebt zu werden."

LG Tina ,Moritz,Felix

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 22.02.2009 11:28

toll das er endlich da ist und alles so gut geklappt hat :)
Und er ist wirklich ein ganz hübscher.

Ich halte euch die Daumen für eine schnelle und stessfreie eingewöhnungszeit, das wird sicher schnell alles gut :s1958:
Bild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 22.02.2009 11:36

ach wie schön......
dann wünsch ich euch mal ganz viel Freude mit eurem Familienzuwachs!
:s1986:
Ein süßer kerl, nur schaut er noch etwas "traurig", aber ich denke das gibt sich bestimmt mit der Zeit :s2449:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 22.02.2009 11:46

:s2487: zum Familiennachwuchs.
Das ist ja bildhübscher Kater :s2449: :s2449:

Freue mich schon auf ganz, ganz viele Bilder. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste