ISIS+Konsorten neue Fotos S.18!!!!!

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 31.10.2008 11:27

Huhu,

das sind ja solch knufflige Bilder. Werde die in jedem Fall
Kasimir zeigen - damit er sieht, wie es geht! :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 21.11.2008 08:11

Na Eva, kann es sein, dass du schon gaaaaaaaaanz lange keine Fotos mehr hier eingestellt hast????? :s2005: Was machen denn "unsere" Katzen...???

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 21.11.2008 12:04

Uiiii, stimmt ist wirklich schon lange her. "Unseren" 3 Katzen geht es gut...Ramses und Cleo wurden am Mittwoch kastriert. Gestern war Cleo noch etwas schwach auf den Beinen... heute allerdings sind sie wieder topfit....Isis hat sich ganz rührend um die Beiden Patienten gekümmert und abwechselnd Köpfchen geleckt. Ansonsten herrscht Harmonie im ägyptischen Haushalt....

Schatzi und Isis beim Computerspielen im Exil:

Bild

Isis auf meinem Computer um die Lage zu checken (warscheinlich weil es an der Stelle schön warm ist)

Bild

Cleo die sich denkt: "Mir is wurscht was Dosine sagt, ich throne jetzt am Tisch!"

Bild

Wir haben uns einfach lieb, egal was anfangs war:

Bild

Und wir zwei mögen uns auch ganz gerne (Anmerkung Ramses: Auch wenn die Kleine ganz schön lästig werden kann und meinen Schönheitsschlaf stört...)

Bild

Ich stehe sicher nicht UNTER dem Pantoffel.....die tun nämlich immer das was ICH will:

Bild

Blöder Sitzsack....Hiiiiiilfe ich komm nicht mehr rauuuuus:

Bild

Soda das war es wieder mal von uns, hoffentlich gefallen euch unsere Fotos!!!
Zuletzt geändert von Larexia am 22.11.2008 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Eva

Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lillette » 21.11.2008 12:11

Oh wie schön wieder Bilder :s1986:
Hab mir irgendwie auch gedacht,schon lange nichts mehr gehört.
Hab es aber für ein gutes Zeichen gehalten,wenn man nichts hört ist es meistens gut.

Beweißfotos,dass alles gut ist ,sind aber viel schöner.... :wink:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 21.11.2008 12:19

:love: Jaaa, Gottseidank ist bei den Drei alles in Ordnung!!! Ich habe an meinen Schnuckis so eine Große Freude, das kann ich gar nicht richtig beschreiben... :love: :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüsse

Eva


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 21.11.2008 15:30

Eva, das sind sooooooooo schöne Bilder von soooooooo süßen Mäusen, einfach zu niedlich die 3 :s2449: :s1998: :s1986:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 22.11.2008 00:08

Ha, eines hab ich noch gefunden: Weil sich die zwei Fellmonster so süß angucken.... :lol: :lol: :lol: (das Ding hab ich übrigens aus dem Wanderpaket...)

Bild
Liebe Grüsse

Eva

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 22.11.2008 00:12

mensch, ist isis gewachsen! :shock: :shock: :shock:

jetzt passt sie wohl nicht mehr in meine hand...

zu schade, dass ich es heute nicht selbst ausprobieren konnte... :(

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 22.11.2008 00:14

danzig hat geschrieben:mensch, ist isis gewachsen! :shock: :shock: :shock:

jetzt passt sie wohl nicht mehr in meine hand...

zu schade, dass ich es heute nicht selbst ausprobieren konnte... :(


nicht traurig sein....uns gibt es ja hoffentlich noch länger.... :kiss: :kiss:
Liebe Grüsse

Eva

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 22.11.2008 00:25

Larexia hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:mensch, ist isis gewachsen! :shock: :shock: :shock:

jetzt passt sie wohl nicht mehr in meine hand...

zu schade, dass ich es heute nicht selbst ausprobieren konnte... :(


nicht traurig sein....uns gibt es ja hoffentlich noch länger.... :kiss: :kiss:


Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 22.11.2008 08:40

mein gott....wie herzige bilder, zum verlieben :love: und der kleine kohlesack :kiss: ....und die grosse liebe....sooooo süss
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
miezi1956
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1075
Registriert: 10.03.2006 14:04
Wohnort: Thüringen

Beitragvon miezi1956 » 22.11.2008 09:06

Wieder einmal schöne Bilder von noch schöneren Katzis.
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)


Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 21.12.2008 11:34

Soooo süße schnuckels....... :love: :love: :love: :love:
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lillette » 21.12.2008 21:28

:shock: nur eins....,bist aber geizig geworden mit den Bildern.
MEHR,MEHR... :s2036:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee

Bild

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 21.12.2008 21:30

ich finde auch, dass es wieder mal höchste zeit für neue pics ist! :s2013:



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste