oder ist das erst diesen samstag???
ach ja - die üblichen verwandten-kommentare kamen bei mir schon
bei der zweiten katze!!!!!!!
meine mutter sagt heute noch "na, lincoln hätte sich allein sicher auch
wohl gefühlt!"
irgendwann wird das verstummen...
dritte katze? schwere entscheidung - Videolink auf S.5 | Twittern |
Moderator: Moderator/in

Meikemex hat geschrieben:Nachsatz: Mein Freund muntert die kleine gerade mit Erklärungen auf: "Musst keine Angst haben, das ist nur Samson, Samson tut dir nix, der ist ganz lieb. Und Cassie ...." Und dann ganz vertraulich: "Cassie hat Angst vor Staubsaugern."
Also, wenn das der Neuen kein Überlegenheitsgefühl gibt, dann weiß ich auch nicht.

Meikemex hat geschrieben:Nachsatz: Mein Freund muntert die kleine gerade mit Erklärungen auf: "Musst keine Angst haben, das ist nur Samson, Samson tut dir nix, der ist ganz lieb. Und Cassie ...." Und dann ganz vertraulich: "Cassie hat Angst vor Staubsaugern."
Also, wenn das der Neuen kein Überlegenheitsgefühl gibt, dann weiß ich auch nicht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast