Tamino neue Bilder *05.01.*

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Tamino neue Bilder *05.01.*

Beitragvon user_2530 » 04.10.2007 17:37

Hallo Ihr Lieben :D


Heute ist ein neues Familienmitglied bei uns eingezogen.
Ein 13 Wochen alter BKh Kater,wir haben ihn heute von der Tiernothilfe bekommen.
Gestern abend kam der Anruf und heute... :D

Kiara findet das nicht so gut, grummelt und faucht vor sich hin.Ist total beleidigt und liegt jetzt in ihrer Höhle und schmollt.
Er macht es ihr nach und brummt und faucht(man sieht es nur und hört nichts!

Tweety unsrer alte Hundedame würde sogerne zu ihm und ihn abschlabbern aber er mag das gar nicht :)

Hier ein Foto von dem kleinen Mann...
Namen wissen wir noch nicht...
URL=http://img505.imageshack.us/my.php?image=1002411prevzz6.jpg]Bild[/URL]
Lg
Diana und Kiara
Zuletzt geändert von user_2530 am 05.01.2008 14:04, insgesamt 6-mal geändert.


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 04.10.2007 18:24

Herzlichen Glückwunsch zum neuen super süssen...:herzen2: Familienzuwachs...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 04.10.2007 18:33

:s2261:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 04.10.2007 18:35

Eine ganz süße Maus :s1990:

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 05.10.2007 08:00

Danke :)

Mache noch ein paar fotos und stell sie dann hier ein...

LG
Diana und Kiara


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 05.10.2007 08:01

Süßer kleiner Mengo..

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon wizard » 05.10.2007 08:17

ach gottchen, das ist ja ein süßer spreckel..... :love:

wenn ich könnte, würde ich auch eine zweite katze dazunehmen, aber merlin ist ein echter herrscher und gebieter und die hätte keine freude..
außerdem ist es ja mit seinem diabetes schwieriger.... :(
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 05.10.2007 08:20

Auch ich gratuliere zum neuen megasüßen Familienmitglied und drücke die Daumen, dass Kiara und er schnell ein tolles Team werden. :herzen2:

:s2082:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 05.10.2007 09:00

Glückwunsch zum Familienzuwachs :s2445:
und Däumchen drück für die Zusammenführung.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.10.2007 09:07

Hej....Diana....super süss :kiss: ...ein Bub :love:
Das freut mich aber für euch....mit dem fauchen wird sich sicher wider schnell legen :wink:
Wünsche euch viel Spass.....

Fotos....Fotos :wink:
LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 06.10.2007 13:06

Hallöchen :D

Ich versuche es mal mit den Fotos,aber bei mir klappt das nicht so wie ich es möchte!

Kiara grummelt und faucht immer noch.Haben sie gestern mit katzenminzöl rausgelockt(da fährt sie voll drauf ab)!
War total happy als sie den kleinen gesehen hat fing sie wieder an... :) .

[URL=http://imageshack.us]Bild
Bild


Diana,Kiara und Tamino
Ach der kleine Mann heißt jetzt Tamino!

Ich hoffe ihr könnt ihn gut sehen????

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 06.10.2007 13:07

der spatz ist schnuffig
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 06.10.2007 13:51

Habt ihr schon einen Namen? Wie wärs mit Honey? Bei der Farbe find ich passt das voll!

So ein süßer Schatz :love:

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 08.10.2007 07:45

Hallo ihr Lieben....

Ich wollte jetzt mal berichten was sich so über das Wochenende getan hat.

Kiara ist jetzt immer wieder draußen auf ihrem Kratzbaum
auf Beobachtungsposten.Sobald sich Tamino nähert gibt es ein gegrummel und gefauche er steht ihr aber in nichts nach und brummt lauter als sie.
Kiara ist zwar total neugierig und läuft ihm auch hinterher fängt aber direkt an zu grummeln wenn er sich bewegt.
Wenn er durch die Whg. rennt und zockt ist das natürlich super interressant und dann bleibt sie auch ruhig.Es wird von Tag zu Tag besser.
Das sie irgendwann mal zusammen liegen kann ich mir nicht
vorstellen.Sie werden sich wohl akzeptieren, mehr aber nicht!

Jetzt fängt er auch an von unserer Tweety(Hündin) das Futter zu klauen, was Tweety gar nicht mag.Sie knurrt ihn an und will ihn dann wegschubsen...ihn interessiert das kein bißchen.Aber geht sie an ihm vorbei wird gefaucht was das zeug hält.
Ich könnte mich dann beömmeln, da tweety ihn am liebsten voll abschlecken möchte.Sie ist nun mal mit Katzen aufgewachsen.
So das wars erstmal...
bis die Tage
LG
Diana ,Kiara und Tamino

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 15.10.2007 10:14

:s1968: hab mich gerade beömmelt vor Lachen...
Tweety(Hund)liegt auf ihrer Decke und Tamino
geht langsam hin und schnüffelt ihr an der Nase rum.
Sie guckt nur doof und wedelt total mit dem Schwanz... :herzen2:
Mit Kiara wird es auch besser...
Jetzt ist es er der sie voll anbrummt.
Aber Kiara stört sich an nichts :kiss:
Die letzten Tage haben sie sogar zusammen in der Küche gehockt und gefressen(natürlich jeder an seinem Napf)!
Und seit drei Tagen übernachten sie gemeinsam, einsam jeder auf seinem Platz,im Wohnzimmer auf der Couch.
Obwohl wir Schlafzimmertür auf haben.... :wink:
LG
Diana, Kiara, Tweety und Tamino



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste