Re: Familienzuwachs - neues Spielzeug (S. 5)

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs - neues Spielzeug (S. 5)

Beitragvon Räubertochter » 26.06.2010 22:51

Vielleicht kann ich Dich ein wenig Trösten- es ist nicht immer zum Vorteil, wenn amn Kitten zusammenlässt nur weil sie sich gut kennen und im Kittenalter aufeinader lagern und Spielen. Viele entwickeln sich getrennt mit anderen Katzen deutlich besser- mein Bregolas und Cuilfaen´s Anarion waren zuerst zusammen vermittelt- kamen zuück und haben sich getrennt bombig enwickelt vorher war Bregolas eher dominant und wurde auch bevorzugt- nun ist er hier nur an dritter Stelle kommt bestens damit klar und Anarion gehts super!

Und zu dem armen Kitten lleine. Ich hatte lange bevor ich deises orum kannte meinen ersten Kater auch 6 Jahre alleine- nicht unbeding gewollt, aber es ging super. Klar ersetzt der Mensch keinen Artgenossen, aber wenn sie jetzt 2 Rntner um die Pfoten wickeln kann ist sie bald Prinzessin im Haus :kiss:

Dich drücke ich mal Bild und hoffe Du erlebst jetzt wie Deine Zusammenwachsen :love: :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs - neues Spielzeug (S. 5)

Beitragvon Gino » 27.06.2010 00:22

Danke für deine netten Worte, und für euren Trost :s2445:

Ich hoffe auch, dass wir es richtig gemacht haben. Man wird es aber nie wissen :wink:

Aber irgendwie fehlt sie hier ... Ist echt total verrückt schnell wie man sich an so ein kleines Wesen gewöhnen kann!
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Familienzuwachs - neues Spielzeug (S. 5)

Beitragvon Lalu1321 » 29.06.2010 22:22

hallo kati!

wie klappt es den mit emmi und deinen schwiegereltern? und wie macht sich die kleine lilly?
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs - neues Spielzeug (S. 5)

Beitragvon Gino » 30.06.2010 18:11

Die kleine Emmy hat sich wohl sehr gut bei Schwiegereltern eingelebt. Sie ist dort auch sehr anhänglich, spielt viel und macht einen ruhigen, zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck. Man meint fast, dass sie gat nicht böse drum ist, dass sie nun 4 streichelnde und spielende Hände ganz für sich alleine hat :lol:

Was mich aber total geärgert hat war dass der Herr Schwiegervater gemeint hat die Kleine schon am ersten Tag dort mit in den Garten nehmen zu müssen :s2020: Aber die Kleine ist ihm wohl nur hinterhergetippelt und nicht von den Füßen gewichen. Ich habe ihm nun ziemlich deutlich gemacht dass das ja wohl nix war. Schwiegermutter auch - war ein kleiner Familienkrach dann :roll: Aber bis auf diesen kleinen Ausrutscher ist wirklich alles bestens.

Lilly entwickelt sich auch gut, nur mag sie nicht wirklich durch die Katzenklappe :( Bisher hab ichs schon allen Katzen recht flott beigebracht, Emmy ist auch ohne Probleme durch - aber Lilly mag einfach nicht. Gibts Katzen die das einfach nicht wollen?

Ansonsten wächst und gedeiht sie, ist eine ganz hübsche :love: Ich muss mal wieder Bilder einstellen, bin jetzt aber gerade nicht zu Hause deswegen gehts nicht. Lilly hält sich viel an Julchen; und sie lässt sich auch mitunter dazu herab :wink: Julchen macht voll einen auf Oberchefin, ist echt witzig. Und wenn sie nicht aufpasst, spiel sie dann mit Lilly. Bis sie merkt dass das voll peinlich ist :lol:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs - neues Spielzeug (S. 5)

Beitragvon Cuilfaen » 30.06.2010 19:12

Gino hat geschrieben:Bis sie merkt dass das voll peinlich ist :lol:


:lol: :lol: :lol:
süüüß!!!
Und auf Bilder bin ich sehr gespannt!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs - neues Spielzeug (S. 5)

Beitragvon LaLotte » 30.06.2010 20:50

Das hört sich doch alle sehr schön an :D

Gino hat geschrieben:Ich muss mal wieder Bilder einstellen
Unbedingt!
Gino hat geschrieben:Und wenn sie nicht aufpasst, spiel sie dann mit Lilly. Bis sie merkt dass das voll peinlich ist
Bild
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste