Petrie & TomKater

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
Bubu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2007 12:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bubu » 28.11.2007 19:38

Nicht zu glauben, dass ich die Fortführung deines Threats erst jetzt entdecke...
Also ich muss nach wie vor sagen, deine beiden Männer sind ein Traum :s1986: Einer schöner wie der andere!!!
Jep, herrschaftlich passt :wink: immer so'n bissel von oben herab
aber trotzdem oder gerade deshalb furchtbar knuffig. Und Tommi
ist immer noch mein Star, auch wenn Pitty natürlich einfach ne Wucht
ist :love: :love: :love:

Also wenn ich da an meine Schwester und mich denke, haben wir uns
eigentlich auch erst verstanden, als wir groß waren :wink: (bzw. sie ausgezogen war :lol: :lol: )

Knuddel beide mal ganz lieb von mir und ein Kuss von meinen beiden
Damen.

__________
LG ...Maria


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 28.11.2007 20:33

Wie immer die zwei....hammer süss :s2261:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 10.12.2007 12:06

Neues aus dem Mehrkaterhaushalt:

War gestern duschen als mein Freund rein gerannt kommt: "Bist du sicher das TomKater kastriert ist??" - Klar bin ich sicher, wir haben ihn ja schließlich kastriert vom TH bekommen..."Na dann ist gut, er vergewaltigt grad die Sofadecke..." Hab mir nix dabei gedacht, aber als ich aus dem Bad komm, erzählt mir mein Freund das Tom auf Petrie gesessen hat, ihn in den Nacken gebissen, und mit dem Popo "Bewegungen" :lol: gemacht hat...
Das gibt mir nun schon zu denken, er hat gesagt Petrie hat richtig geschrien :shock: Nachher wenn der TA auf hat, ruf ich an wg. Impftermin und frag ob sie sicher ist, das alles abgeschnitten ist....Armes kleines Peterchen...
Kommentar von meinem Freund: das ist ja der Hammer, wir haben nen schwulen Kater...
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 10.12.2007 12:30

tomcat hat geschrieben:Neues aus dem Mehrkaterhaushalt:

War gestern duschen als mein Freund rein gerannt kommt: "Bist du sicher das TomKater kastriert ist??" - Klar bin ich sicher, wir haben ihn ja schließlich kastriert vom TH bekommen..."Na dann ist gut, er vergewaltigt grad die Sofadecke..." Hab mir nix dabei gedacht, aber als ich aus dem Bad komm, erzählt mir mein Freund das Tom auf Petrie gesessen hat, ihn in den Nacken gebissen, und mit dem Popo "Bewegungen" :lol: gemacht hat...
Das gibt mir nun schon zu denken, er hat gesagt Petrie hat richtig geschrien :shock: Nachher wenn der TA auf hat, ruf ich an wg. Impftermin und frag ob sie sicher ist, das alles abgeschnitten ist....Armes kleines Peterchen...
Kommentar von meinem Freund: das ist ja der Hammer, wir haben nen schwulen Kater...
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...


das macht unsere kiki mit dem bimbo....sie sitzt / liegt aug dem bimbo - habe das gefühl, sie will ihm besteigen, wie ein berg...und dann beisst sie bimbo im nacken....er schreit und rennt davon. :roll:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Bubu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2007 12:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bubu » 10.12.2007 13:31

Diego hat immer meinen großen Steif-Panther angebumst...
3x so groß wie er, aber das war ihm egal. Na ja, nur weil er
nicht mehr kann, heißt das wahrscheinlich nicht, dass er auch nicht mehr will... :wink:

Und Petrie hat im nicht eine gefeuert?
Ganz ehrlich, ich würde wahrscheinlich auch beim TA nachfragen -
einfach aus Interesse...
Bild


Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 10.12.2007 13:37

@vesna: Aber Kiki ist doch ein Mädchen , oder??

Tomtom hat schon ALLES richtig gemacht, also... ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, aber er hat jedenfalls vollen Körpereinsatz gezeigt...

Und Petrie war bestimmt erstmal erschrocken...leider war ich nicht dabei und kann deshalb auch nicht beurteilen ob es wirklich so schlimm war wie mein Freund tut.
Halt seltsam das Tomtom jetzt einfach so damit anfängt, früher hat er das nie gemacht, hab ihn aber da letzt auch gesehen wie er in die Decke gebissen hat...hat er wahrscheinlich schon geübt...

@bubu: übrigens ne schöne Signatur mit deinen 2 hübschen Mädels!!!
Bild

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 10.12.2007 13:44

das macht mein kastrierter kater auch., bei seiner mitlerweile kastrierten dame. die beiden scheinen das allerdings zu geniesen, wenn er ihr in den nacken beisst.
ich würde es als unterwerfungsspiele einstufen. bin aber keine experte auf dem gebiet. hunde machen das z.b. zur unterwerfung.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 10.12.2007 14:20

@vesna: Aber Kiki ist doch ein Mädchen , oder??


jaaaa....kiki ist ein mädel....und das hat sie immer so getahn :roll:
jetzt weniger, das gina da ist....sie muss sich jetzt um ihr "kümmern"
aber bimbo kommt immer wider, so wie früher zu ihr liegen und erwartet warscheinlich das sie wider das gleiche tut. :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 10.12.2007 21:34

Meiner Meinung nach ist das kein richtiger Sex, sondern vielmehr eine Art Dominanzakt.
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 11.12.2007 16:17

Hope hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das kein richtiger Sex, sondern vielmehr eine Art Dominanzakt.


Hmmm...na gut. Komisch find ich nur das er das vorher eben nie gemacht hat...Seit gestern seh ich ihn dauernd auf irgendwelchen Decken "rumhockern" (sagt man so bei uns...) Donnerstag muß Tomtom zum impfen, die TA hat am Tel gesagt "Natürlich ist er kastriert, oder sehen sie Hoden oder ist untenrum alles glatt?" :lol: Soweit ich sehen kann ist alles glatt! :lol:

Petrie hat grad vom TomKater abgeschaut wie man die Spielzeugmaus aufzieht :D Habsch nu schon 2 schlaue Katers :wink:
Bild

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 21.12.2007 11:06

Ich habe 2 Kater:
einen, der obwohl er schon über ein halbes Jahr ist, ständig seinen Schwanz naß nuckelt :roll:

und einen, der obwohl er kastriert ist, ständig irgendwas begatten will :shock:
Vorgestern kam er mit meiner Schlafanzughose aus dem Bad, legt sie auf seine Decke, beißt rein und ...
Gestern kommt er mit dem Pullover von meinem Freund aus dem Bad, legt ihn auf seine Decke, beißt rein, und...
Als ich heute nacht noch mal auf war, liegt er im WoZi mit samt dem Pullover auf er Sofalehne, beißt rein und.... :shock:
Jetzt gerade beglückt er mein Kopfkissen!!!
Ich glaub er hat ein ernsthaftes Problem /Knall :lol:
Bild

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 21.12.2007 11:15

:lol: Na, wenn wir jetzt hier in der Selbsthilferunde sind:

Hallo, ich habe zwei Kater. Beide kastriert. Beide markieren (Gott sei Dank nur mit Luft...). Beide besteigen sich gegenseitig. Beide begatten meine Haussocken.

Aber was soll ich sagen: Schon in meiner Studentenzeit waren Schwule meine liebsten Mitbewohner... :lol:

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 21.12.2007 11:21

:s1968:

Danke!! Bin froh das ich nicht die einzige bin!! Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe für verhaltensauffällige Kater :wink:
Bild

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 21.12.2007 11:31

:s1941: In so einer Runde fühle ich mich auch gleich rundrum wohl.... Und so lange meine Rasselbande Spaß dabei hat - soll`n sie doch machen, was sie wollen... Wann sie wollen, mit wem oder was sie wollen.... Hauptsache es färbt nicht auf mich ab und ich renn irgendwasnn mit ner alten Socke und verliebtem Blick auf Arbeit... :lol:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 21.12.2007 11:35

Mein erster (natürlich ebenfalls kastrierter Kater) hat immer ein großes Stoffkaninchen begattet... :roll: Mit stetig wachsender Begeisterung...
Über Jahre hinweg...
Hin und wieder haben wir es ihm gewaschen - weil es bei der Beanspruchung ja schon auch irgendwann äh naja gebraucht aussah - und es ihm dann frisch wieder zur Verfügung gestellt.
Tja, wenns Spaß macht... :roll:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste