klumpstreu

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Nathinka
Experte
Experte
Beiträge: 139
Registriert: 04.01.2007 12:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Nathinka » 17.01.2007 15:05

Ich benutze das Katzenstreu von Plus und habe auch nur gute Erfahrungen mit dem günstigen Streu gemacht.
Liebe Grüße,
Nathinka und die drei Stubentiger :pfote: :pfote: :pfote:
Bild Bild Bild


wolli
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 20.08.2006 21:01
Geschlecht: männlich
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitragvon wolli » 06.02.2007 21:21

Wir nehmen das Tommy von Fressnapf 30L/8€
Finde das OK und er meckert nicht:-))
best regards
Wolfgang

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 09.02.2007 20:48

Hallo zusammen!

Wechselt ihr schon mal öfters euer Streu?

Habe ich anfangs 1x gemacht, weil das Streu von Fressnapf (Fit&Fun) den Pipi nicht richtig aufgesogen hat. Seit dem hab ich das Klumpstreu von DM (Dein Bestes) und ich bin voll und ganz zufrieden. Das Wechseln hat bei meinen beiden Sweetys super geklappt, war gar kein Problem! Glaube, die beiden würden in jedem Streu ihr Geschäft erledigen. :lol: :lol: :lol:

Liebste Grüße,

Linda mit Felix & Emily
Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 09.02.2007 21:11

Ich handhabe das so,indem ich jeden morgen die Klumpen raus machen,und wenn ich merke,daß die Klos ziemlich leer werden (ich fülle nicht regelmäßig nach) siebe ich beide durch,kippe den Reststreu in das andere Klo dazu und mache ein Klo komplett neu.

Ist ganz praktisch und sparsam :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 09.02.2007 21:21

Was für ein Streu benutzt du denn, Baby_red? - Ich mache die Klos 1-2x (eher 2x) am Tag sauber d.h. ich siebe es auch durch und hole die Klümpchen raus. Streu kippe ich dann bei Bedarf nach. 1x in der Woche mache ich die beiden Klo's komplett sauber, abduschen + Streu wechseln!

Gruß,

Linda



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste