Neue Katzenklo Vorlegematten.

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Neue Katzenklo Vorlegematten.

Beitragvon Felinae » 15.08.2016 20:55

Keine Ahnung ob hier noch jemand mitliest, aber ich berichte dennoch.

Ich habe gestern eine neue Katzenklo Vorlegematte gekauft. Ein riesen Ding ca. 60 cm mal 90 cm, angenehm weich für die sensiblen Pfoten meiner Stinker und mit dem Effekt das sich die Streu Körner durch die "Löcher" in der Oberfläche fallen

Diese hier ist es.
Bild

Ich glaube für grobes Streu sind die "Löcher" etwas zu klein, aber für mein Streu (fein) ist es glaube ich genau richtig. Das Prinzip der Matte überzeugt mich jedenfalls und mit 16 Euro ist sie einen Test alle mal wert.

Ich werde vom Ergebnis berichten :D


Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Neue Katzenklo Vorlegematten.

Beitragvon Khitomer » 15.08.2016 21:39

Ich brauch als Streufänger vor dem KaKlo einen Seegrastepich. Ich find, das sieht schöner aus als diese Matten und es funktioniert auch recht gut.
IMG_1094b.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Neue Katzenklo Vorlegematten.

Beitragvon Felinae » 15.08.2016 21:43

Khitomer hat geschrieben:Ich brauch als Streufänger vor dem KaKlo einen Seegrastepich. Ich find, das sieht schöner aus als diese Matten und es funktioniert auch recht gut.
IMG_1094b.JPG


Sieht schick aus! Aber nutzen die Süssen die nicht als Kratzpappe? Meine fänden die garantiert genau dafür toll.

Bisher liegt hier eine Schmutzfangmatte aus dem Teppichhandel. Die ist ganz OK aber noch nicht optimal.
Ich bin mal gespannt wie die neue Matte sich da macht

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Neue Katzenklo Vorlegematten.

Beitragvon Khitomer » 15.08.2016 21:48

Nee, die Kratzen da nicht drauf. Es gibt auch Kokosfasermatten, die sich gut eignen. Der Tritt hinunter aus dem KaKlo bewirkt auch, dass sie sicher auf die Matten treten und nicht einfach einen grossen Schritt machen - und ich muss mich weniger bücken. :D
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Katzenklo Vorlegematten.

Beitragvon Finalein » 18.08.2016 09:43

Ich habe einen kleinen, alten Badvorleger. Aber durchfallen tut da natürlich nichts.
Ansonsten erfüllt er aber seinen Zweck.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste