Biokat's SOFT fresh - für empfindliche Samtpfoten

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Biokat's SOFT fresh - für empfindliche Samtpfoten

Beitragvon SONJA » 21.09.2013 05:46

Biokat's SOFT fresh - für empfindliche Samtpfoten

Einzigartige runde Körnung - die einzige Streu speziell für empfindliche Katzenpfoten. Besteht aus extra abgerundeten Streukügelchen.

Katzenpfoten sind hochsensible Sinnesorgane, mit denen Katzen sogar Bewegungen um sie herum erspüren können.



Spezielles Produktionsverfahren, um jedes einzelne Streukügelchen abzurunden!

Die Streu bindet hervorragend Gerüche und bildet stabile und flache Klumpen, die Sie leicht aus der Katzentoilette entnehmen und bequem entsorgen können.
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Biokat's SOFT fresh - für empfindliche Samtpfoten

Beitragvon SONJA » 21.09.2013 05:47

Und hier noch ein Video dazu:

...

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Biokat's SOFT fresh - für empfindliche Samtpfoten

Beitragvon Felinae » 31.08.2016 23:07

Hat das Streu zufällig jemand mal ausprobiert.

Ich brauch noch eine Streu Empfehlung für einen Anfänger der gerne größeres Streu nutzen will, ich selber kaufen ja nur feines für meine und hab' daher keine wirkliche Idee ausser dem Streu hier...



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste