katzenstreu aus fressnapf

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mary72 » 09.11.2007 19:33

oh haaa....und wie ist das cats best in sachen geruchsbindung????????????????????und was kostet das etwa???? :s2444:

lg mary
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet

BildBild


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 09.11.2007 21:33

mary72 hat geschrieben:oh haaa....und wie ist das cats best in sachen geruchsbindung????????????????????und was kostet das etwa???? :s2444:

lg mary


Also ich riech nix. :D
Und der Eigengeruch erinnert mich ein wenig an Nagereinstreu, Holz halt. Muss sagen bin hoch zufrieden damit. Kosten, puh... da fragst mich was. glaub hab für nen 40 Liter Sack letzte Woche 18 Euro gezahlt, normal kostet der glaube 20.
Hatte zum testen vorher erstmal nur n 10 Liter Sack für 7 oder 8 Euro geholt.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
gela12
Junior
Junior
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.2007 23:39
Geschlecht: weiblich

Beitragvon gela12 » 11.11.2007 19:48

ich hoffe es ist ok wenn ich hier als neuling auch mal mitschreibe :).

@petra1947: ich finde, das premiere excellent staubt überhaupt nicht. gut, einmal ganz kurz beim einfüllen wenn man es aus der tüte schüttet - aber sonst gar nicht :).

ich finde, premiere excellent ist wirklich das allerbeste katzenstreu das es gibt. ich habe schon alles mögliche ausprobiert - billiges, teures, silicat-streu, ökostreu, was weiß ich. aber jetzt nehm ich nichts anderes mehr. es ist sehr sparsam -man muß nur die klümpchen entfernen und danach ein bißchen neues streu einfüllen und das war's - es klumpt sehr gut, stinkt absolut nicht sondern im gegenteil, duftet immer nach babypuder -auch wenn man es schon länger in gebrauch hat. selbst die rausgelösten klümpchen riechen nach babypuder! es ist auch geeignet für's schlafzimmer (wo ich ein katzenklo für meine minnie stehen habe die nur bei mir ist und sich nicht auf die anderen katzenklo's traut *g*) weil das klo dann völlig geruchslos ist. der preis ist zwar nicht billig, jedoch absolut gerechtfertigt. ich kann's nur jedem sehr empfehlen, besonders wenn man mehrere katzen hat :).
Bild

Benutzeravatar
DieLini
Junior
Junior
Beiträge: 48
Registriert: 10.11.2007 02:36
Geschlecht: weiblich

Beitragvon DieLini » 13.11.2007 18:26

Wonnie hat geschrieben:Ja, also 6 Wochen kannst Du es locker haben bis es ausgetauscht werden muss. Viele streuen immer nur neues Streu nach und tauschen gar nicht komplett aus. Ich persönlich tausche immer ca. alle 4 Wochen komplett aus und fülle gar nicht nach. Da musst Du schauen wie es Dir genehm ist. Aber das Streu ist super !


Mach ich genauso wie Wonnie. Benutze auch das Premiere Excellent. Und bin super zufrieden.

Habe mal das Premiere Moments ausprobiert - einmal und nie wieder!!!
______________________________________
Bereue NIE was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!

Benutzeravatar
tl-136
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 26.04.2007 22:37
Vorname: Thomas
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitragvon tl-136 » 03.12.2007 15:06

mary72 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
okayyyyyyyyyyyyy bin schon fast überzeugt bei sooo viel guter resonanz....lach.....
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und babypuder-duft hört sich doch richtig gut an ^^^ grins......danke für eure meinungen

grüßla mary


Sei bitte vorsichtig mit dem Parfümzusatz, nicht jeder verträgt das problemlos. Kauf erstmal 1 Sack zum Testen.
Ich spreche aus Erfahrung.

gruss Thomas



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste