Kennt jemand von euch das KityCat Premium Katzenstreu ?

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Pueppchen34
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2007 14:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 53819 Neunkirchen
Kontaktdaten:

Kennt jemand von euch das KityCat Premium Katzenstreu ?

Beitragvon Pueppchen34 » 28.08.2007 08:48

Ich habe bisher das Pet Plus für meine Katzen genommen, bin aber nicht so 100 % zufrieden.
Ist eigentlich so ganz gut, aber es klumpt mir zu wenig.
Wenn ich es sauber machen möchte und gehe mit einer Schaufel rein, fallen die Klumpen immer auseinander.
Jetzt habe ich von KityCat Premium Katzenstreu gehört und frage nun, hat jemand schon Erfahrung gemacht mit diesem Streu?
Habe schon viele ausprobiert und muß sagen, bin noch nicht so richtig zufrieden gewesen.
Habe auch noch Säcke von Streu hier stehen seit 1 Jahr und verbrauche sie nicht, weil sie mir nicht zusagen.
Wäre erfreut, wenn dieses Streu schonmal jemand kennt und mir etwas darüber berichten kann.
Lieben Gruß,
Silvia
mit Mini, Josh, Gizmo und Nero im Herzen

Begegne den Lebewesen mit offenem Blick,
du bekommst so viel zurück!
BildBildBildBild


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 28.08.2007 21:31

ne, kenne ich nicht, tut mir leid.
hast du ein bild von der streu?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Pueppchen34
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2007 14:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 53819 Neunkirchen
Kontaktdaten:

KityCat Premium Katzenstreu

Beitragvon Pueppchen34 » 25.09.2007 07:56

Hallo. Ihr lieben,

jetzt habe ich es ausprobiert das KityCat Premium Katzenstreu und ich kann euch sagen, es ist echt spitze!!!!!!!!!!!
Ich werde jetzt dabei bleiben, solange wie es dieses Streu gibt.
Es hat einen ganz supi Duft nach Babypuder oder so, nicht wirklich difinierbar aber sehr angenehm.
Es ist eher ein feines Streu, nicht so großkörnig und staubt kaum beim einstreuen.
Die Klumpen sind super fest und fallen beim herausnehmen nicht auseinander.
30,5 kg kosten 20 Euro und werden frei Haus geliefert.
Es ist nicht in Tüten mit Aufschrift verpackt, sondern in einem großen Beutel, welcher in einem Karton steckt, ohne Reklame oder sowas.
Ich bin echt begeistert, finde es nicht zu teuer und meine Katzen mögen es auch.
Lieben Gruß,

Silvia

mit Mini, Josh, Gizmo und Nero im Herzen



Begegne den Lebewesen mit offenem Blick,

du bekommst so viel zurück!

BildBildBildBild



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste