Katzenstreu Dein bestes

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

_-Luna-_
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2007 21:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Osnabrück

Beitragvon _-Luna-_ » 29.10.2007 21:27

Hey...also mir kommt z.b. NICHTklumpendes Streu nicht ins Haus. Ich finde es stinkt sehr schnell und man friemelt sich einen ab, wenn man versucht die nassen Stellen rauszumachen. Egal von welcher Marke. Ne also das gefällt mir ja rein gar nicht!

Mein Favorit ist "Premiere Excellent mit Babypuder" KLUMPstreu. Das riecht lange gut und die Klumpen lassen sich gut entfernen...bröckeln nicht so auseinander.

Wenn ich mal eher knapp bei Kasse bin, nehm ich das Domino Klumpstreu ausm Edeka. Das find ich auch ganz in Ordnung für den Preis. Wollt aber demnächst mal ein anderes "Billig Streu" ausprobieren.


Das Silikatstreu hatte ich letztens schonmal in der Hand, aber erstens fand ich es unverschämt teuer für so einen kleinen Sack (weiss leider die Marke nicht mehr) und zweitens steh ich wie gesagt gar nicht auf NICHTklumpendes.



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste