Fellnase verscharrt Pipi nicht mehr

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

PrinzessinFiona
Senior
Senior
Beiträge: 63
Registriert: 14.06.2007 17:51
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Beitragvon PrinzessinFiona » 22.06.2007 17:16

Wonnie hat geschrieben:Das Feliton ist ähnlich aber nicht das gleiche. Das Premiere ist eine Eigenmarke vom Freßnapf ! Probieren geht über studieren :wink: .


Su bist lustig :lol: Weißt Du wo mein nächst gelegener Fressnapf-Markt ist ?? Der liegt mal locker eine ganze Weltreise entfernt... Zum Futterhaus fahre ich 2 Stationen mit der U-Bahn und brauch nur die Treppe hochstolpern. Zum nächsten Fressnapf-Markt hingegen, fahre ich rund 30 Minuten bis ich die 15kg hier hab.

Leider sind die Fressnapf-Märkte weniger verbreitet, als die Futterhäuser. Ausserdem bekomme ich im Futterhaus 2% Rabatt. Und das kommt gerade ganz praktisch wenn man son Kitten hat, wo 100g Futter soviel kostet wie eine 400g Dose für ausgewachsene Katzen.

Ich lass ihr erstmal etwas Zeit sich an das Streu und den Geruch zu gewöhnen. Und wenn sie daneben piescht, gibts halt Mecker.
Zuletzt geändert von PrinzessinFiona am 22.06.2007 17:27, insgesamt 1-mal geändert.


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 22.06.2007 17:25

PrinzessinFiona hat geschrieben:Su bist lustig :lol: Weißt Du wo mein nächst gelegener Fressnapf-Markt ist ??


Nee , woher denn ?? :roll: :roll:

Leider sind die Fressnapf-Märkte weniger verbreitet, als die Futterhäuser. Ausserdem bekomme ich im Futterhaus 2% Rabatt. Und das kommt gerade ganz praktisch wenn man son Kitten hat, wo 25% Futter soviel kostet wie eine Dose für ausgewachsene Katzen.


Ja, ich habe auch ein 17 Wochen altes Kitten welches Kittenfutter bekommen und noch dazu einen 11 Monate alten Kater :wink: . Nützt ja nüscht, was muss das muss :wink: .

PrinzessinFiona
Senior
Senior
Beiträge: 63
Registriert: 14.06.2007 17:51
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Beitragvon PrinzessinFiona » 24.06.2007 13:28

Das hat sich offenbar von selbst geregelt. Sie hat nur enmal daneben gepiescht. Ich hab danach immer wenn sie auf ihrem "Örtchen" war, en Klumpen entfernt.

In der Nacht zum Samstag muss sie mehrmals auf ihrem Klo gewesen sein, denn morgens holte ich beim reinigen mehrere Klumpen aus dem Streu. Auch in der Vergangenen Nacht hat sie ihre Toilette ausgiebig genutzt.

Ich hoffe das hats gebracht, die ersten Tage immer die Hinterlassenschaften zu beseitigen. Allerdings reinige ich zweimal täglich das Streu. Damit sie sich immer wohl fühlt wenn sie ihre Toilette benutzt.

Vielen Dank für die vielen Ideen.



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste