Laserakupunktur/Laser Resonanz Therapie

Therapien, Tipps, Immunisierung

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tari
Experte
Experte
Beiträge: 100
Registriert: 15.09.2005 10:12
Kontaktdaten:

Laserakupunktur/Laser Resonanz Therapie

Beitragvon tari » 02.11.2006 13:36

Hallo,

mein Bruder hat leider eine starke Katzen und Pferdeallergie.
Seit Kindheit an.
Deshalb bekomme ich nicht wirklich oft Besuch von ihm. Eigentlich nie. Was ich äußerst schade finde.

Daher sind wir jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Therapie.

Beim googeln bin ich auf eine Seite gestoßen von einem Heilpraktiker Link, heißt er glaub ich, der diese Laser Resonanz Therapie anbietet. Und mit der Methode wohl sehr sehr großen Erfolg hat. Nicht nur bei Tierhaarallergie, sondern auch für alle anderen Bereiche der Allergie.
In Hannover habe ich ebenfalls einen Arzt gefunden, der das anbietet.
Allerdings ist das alles sehr weit weg.
Deshalb meine Frage, kennt Ihr vielleicht einen Arzt, der diese Methode im Raum Hessen anbietet. Oder kennt ihr evtl. noch andere zuverlässige Therapien?

Vielen Dank schon mal


verena81
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2011 09:36

Re: Laserakupunktur/Laser Resonanz Therapie

Beitragvon verena81 » 22.07.2011 09:39

Hallo tari,

vielleicht ist deine Frage ja immer noch aktuell. Grundsätzlich kannst du dich hier etwas über die Lasertherapie einlesen -> http://www.mkw-laser.de/
Einen Arzt im Raum Hessen kann ich dir auch empfehlen -> http://www.hautarzt-mueller-fulda.de/

Liebe Grüße
Verena


Zurück zu „Katzenhaar-Allergie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste