Ich glaub ich träume!!!

Therapien, Tipps, Immunisierung

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
alien-coon-mama
Experte
Experte
Beiträge: 451
Registriert: 20.11.2005 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Ich glaub ich träume!!!

Beitragvon alien-coon-mama » 19.11.2008 01:01

Ich habe soeben einer Freundin die Freundschaft gekündigt!!! Warum? Weil sie 8 Jahre lang einen Kater hat, den jetzt abgeben will, weil sie (angeblich) eine Katzenhaarallergie hat... Sie wäre ja nur am husten usw... Komischerweise haben wir über längere Zeit telefoniert und die hat nciht ein einziges Mal gehustet!!!
Der Kater wird morgen weggebracht- ich könnte erbrechen!!! Hätte ich eine größre Wohnung- dann würde ich den Armen zu mir nehmen...
Ich habe für sowas kein Verständnis- es gibt immer irgendwelche Anti-Allergene. Nur meine neue Ex-Freundin woltle sich mit dem Thema nciht auseinander setzen... Meiner Meinung nch war der primäre Grund, dass sie kein Bock mehr hatte, weil der Kater schon alt ist und sie neulich ne hohe Tierarztrechnung hatte...
Ich bin STINKSAUER!!! Wenn ich kein Geld habe, dann treibe ich welches auf, wenn mein Tier krank ist. Und wenn ich n Kredit aufnehmen muss oder irgendwas anderes anstellen muss! Vile TÄ machen auch ne Ratenzahlung- aber die angebliche Katzenallergie vorschieben- geht mal garnicht!!!
Ich kann ja auch nciht einfach ein Kind weggeben, nur weil es plötzlich "Geld" kostet :(
viele liebe Grüße von der Katzenmami aus Leidenschaft

Bild

www.schmuse-coonies.de.tl


user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 19.11.2008 10:23

:shock: :s2015: :s2028: :s2034: Ist doch immer wieder das Gleiche mit solchen Leuten.... Ich werde es nie verstehen.... :cry: :roll:

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon MoonlightCat » 19.11.2008 11:38

tz das is ja wohl mal ne frechheit hoch zehn würd ich mal sagen :evil: ehrlich..ich hätte der freundin dann auch die freundschaft gekündigt
Bild

Benutzeravatar
nicki165
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 25.07.2008 08:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt ;o)
Kontaktdaten:

Beitragvon nicki165 » 19.11.2008 14:49

:s2011: :s2013: :s2020: bei mir hat sich auch rausgestellt,das ich ne Katzenallergie habe,aber deswegen Sammy weggeben?? NIEMALS.Da nehm ich lieber Tabletten
Liebe Grüße von Nicki mit Sammy und Shorty
BildBildBild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 19.11.2008 15:54

:shock: :shock: :shock:
hab och Allergien och auf meine Katzen, aber ich würde sie niemals hergeben schlucke lieber Tabletten oder inhaliere (eher würd ich sterben)
sorry aber auf so Leute kann ich nicht haste richtig gemacht :wink:
schade um die arme Mieze :? :?
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 19.11.2008 16:30

Ich wäre da auch stinkesauer. Aber Menschen mit solch
einer Einstellung kann man nicht helfen.
Mir tut es für das Katerchen leid. :? Hoffentlich kommt er in gute Hände.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Katzenhaar-Allergie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste