bioresonanz

Therapien, Tipps, Immunisierung

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 11.09.2007 11:08

jap,er merkt so gut wie nix mehr!! halt ienfach wen eine ihn krazt schwillt es etwas an! aber sonst ist alles bestens! er kan wieder beschwerdenferi atmen und niesen,schnäuzen und augenbrenne ist auch so gut wie weg! und das nach nur 2 mal! am freitag geht er wieder hin!


Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 11.10.2007 17:28

so,seit der ersteh therapie ist es nun auch schon ein weilchen her..und jetz muss er auhc ned mehr jede wochen gehen..vorletstes mal haben wir haare von den beiden mitgenommen..und sie hat ihn auf si egetestet,er ist aus fläcki fast gar ned alergisch,halt mehr auf tapsi! aber jetz merktr gar nix mehr,kein niessen,kein schnäuzen,keine atembeschwerden..gar nix:)

es ist infach super und jedem zu empfehlen:)

Benutzeravatar
Schampus
Junior
Junior
Beiträge: 22
Registriert: 01.01.2007 21:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Bioresonanz

Beitragvon Schampus » 24.10.2007 13:05

Hey, auf Empfehlung einer Freundin mache ich auch gerade eine Bioresonanztherapie wegen meiner Kater-Allergie. Habe ein gutes Gefühl. Man muss aber bei der Auswahl der Heilpraktiker aufpassen, denn die professionellen Geräte sind teuer und nicht jeder kann das wirklich. Kosten für die erste Sitzung waren 40 Euro. Sie sagt, vier Sitzungen müssten eigentlich reichen. Ich werde sehen. Wie gesagt: gutes Gefühl. :)

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 28.10.2007 21:38

ja sag dan mal bescheid:)
also bi minem freund ist e sjetz abgecshlossen! er muss jetz einfach in ca 2 monaten noch einmal zur nachbehandlung. aber es ist ein riesen unterschied,jetz giebt er fläcki fast ned merh ausem arm*g*

Benutzeravatar
chicco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5040
Registriert: 04.11.2006 10:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln- die schönste Stadt
Kontaktdaten:

Beitragvon chicco » 29.10.2007 07:33

Ich habe jetzt auch mit der Biosresonanztherapie begonnen, hatte Freitag eine Behandlung. Bisher merke ich leider keine Veränderung. Aber ist schon ein komisches Gefühl, oder? Nur über Strahlungen wird man vermessen und dann Harmonisiert... Ich hatte auch direkt Fell von Felix dabei.
Viele Grüße von Felix, Mona und Monika

Bild


Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 29.10.2007 15:47

das man nach dem ersten mal noch ned viel merkt ist normal,kan sogar sein das es noch schlimmer wird! es muss zuerst ausbrechen bevor es heilen kann,weist du wie ich mein? das mit dem fell find ich gut,musten wir auch machen:) wan must du wieder gehen?



Zurück zu „Katzenhaar-Allergie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste