Katzenhaarallergie wird für alle Zeit geheilt!

Therapien, Tipps, Immunisierung

Moderator: Moderator/in

zefrim
Senior
Senior
Beiträge: 57
Registriert: 07.01.2006 19:32

Katzenhaarallergie wird für alle Zeit geheilt!

Beitragvon zefrim » 24.08.2007 14:27

Hallo Ihr Lieben,

zuerst mal muss heute keiner mehr unter einer sogenannten Katzenallergie leiden denn dafür gibt es Dr. Eisenhardt aus Peine, die Adresse ist:
link entfernt, da er nicht geht, hier könnt Ihr u.a. auch im Forum unter: link entfernt, da links zu anderen foren nicht erwünscht sinddie verschiedensten Formen und Krankheitsverläufe nachlesen.
Viel Spass beim stöbern.
Zefrim


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 27.08.2007 18:32

musste etwas editieren
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 27.08.2007 18:42

Haha, jetzt ist der Thread ziemlich unbrauchbar :D

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 27.08.2007 18:56

@Filou
Vielleicht sollte bei den Verweisen auf andere Foren etwas differenziert werden. Denn ein Austausch bzgl. Katzenhaarallergie mit Leidensgenossen wäre in diesem Fall, denke ich, gar nicht schlecht.

Soll aber jetzt nicht falsch rüberkommen!!!!!
LG
Schneckenbär
_________________________________________

zefrim
Senior
Senior
Beiträge: 57
Registriert: 07.01.2006 19:32

Beitragvon zefrim » 27.08.2007 22:45

hallo,

na dann eben nicht !!!
Da habt Ihr eben weiter Pech gehabt, wer nicht will hat schon gehabt - oder so ähnlich!

Ich hab es gut gemeint da ständig über Allergien gejammert wird und wenn mal was brauchbares kommt - bummmm!

Machts gut und schnieft halt weiter, ich hab ja nicht das Problem aber es war für die Stubentiger gedacht, damit müssten sie nicht ständig weitervermittelt werden, und nicht für Frauchen und Herrchen - Ignoranten.

Ein herzliches Hatschi
Zefrim


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 27.08.2007 22:47

:shock:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 27.08.2007 22:56

Echt schade, dass Zefrim so reagiert hat.
Sonst hätte, wer davon betroffen ist, sich doch per PN dort melden können.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 27.08.2007 22:56

zefrim hat geschrieben:hallo,

na dann eben nicht !!!
Da habt Ihr eben weiter Pech gehabt, wer nicht will hat schon gehabt - oder so ähnlich!

Ich hab es gut gemeint da ständig über Allergien gejammert wird und wenn mal was brauchbares kommt - bummmm!

Machts gut und schnieft halt weiter, ich hab ja nicht das Problem aber es war für die Stubentiger gedacht, damit müssten sie nicht ständig weitervermittelt werden, und nicht für Frauchen und Herrchen - Ignoranten.

Ein herzliches Hatschi
Zefrim


Hey du musst das verstehen das wir von anderen Foren das nicht machen das ist doch nicht böse gemeint...

Du hättest immer noch dabei schreiben können wer darüber was lesen möchte schicke mir eine PN...aber werd doch jetzt nicht gleich böse!

Und der eine Link von dir ging ja eh nicht...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

zefrim
Senior
Senior
Beiträge: 57
Registriert: 07.01.2006 19:32

Beitragvon zefrim » 28.08.2007 08:20

@ elea

hi, ich werde nicht gleich böse, natürlich haben die Links funktioniert.
Die konnten ja auch nicht funktionieren da diese entfernt wurden!!!!!!

Mein Gott seid Ihr Empfindlich hier, komisch ist nur dass u.a. medizinische Produkte ständig irgendwo mir www. usw. erscheinen.

Nix für ungut ich habe es nur gut gemeint.

Zefrim

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 28.08.2007 21:27

der erste link funktionierte nicht. vielleicht hast du ihn einfach falsch abgetippt.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild



Zurück zu „Katzenhaar-Allergie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste