Jemand ne Idee wie man Türen "vernetzt"?

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19918
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Jemand ne Idee wie man Türen "vernetzt"?

Beitragvon Mackica » 04.06.2007 09:33

Zum Haare raufen...
Natürlich gab es nun doch Zoff hier wegen dem Katzenschutznetz draußen. Der Hausverwaltung ist es soweit egal, es müssen nur alle damit einverstanden sein, und das sind ja plötzlich nicht mehr alle weil die Dame von nebenan ja auf einmal was dagegen hat. :evil:
Vielleicht weiß einer von euch wie man die Balkontüre absichert, sprich, eine Art "Fliegennetz für Katzen" bau. Genug Netz zum bespannen hab ich ja. -.-
Nur über die Aufhängung bin ich mir noch nciht im klaren... Dübeln daf ich ja nicht.
Eine Verzweifelte in D. :lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 04.06.2007 18:32

ab ins richtige forum...
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19918
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 04.06.2007 18:54

Ups, sorry... :oops:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste