Nu is sie weg...

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
catOmat
Junior
Junior
Beiträge: 19
Registriert: 22.05.2007 17:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Niederrhein

Nu is sie weg...

Beitragvon catOmat » 26.05.2007 08:59

Bild Huhuu!

Ich habs getan! Ich hab die Kitty rausgelassen. Es ist immer wieder eine Freude, einer Katze dabei zuzuschauen, wie sie ihr neues Reich erkundet. :)
Aber im Hintergrund ist doch ein klein wenig Angst - kommt sie zurück? :oops:

Hach bin ich aufgeregt. Was sie wohl gerade für Abenteuer draussen erlebt? :wink:

Ich war ja überrascht, wie schnell sie sich zur Grundstücksgrenze vorgearbeitet hat. Keine 5Min. hat sie gebraucht, und davon sind schon 2Min dabei drauf gegangen die Türschwelle zu überwinden...

So, das musste ich jetzt einfach loswerden

lg
cOm & Anhang
:pfote: Zeige mir wie Du Deine Katze behandelst, und ich sage Dir was für ein Mensch Du bist! :pfote:

Meine Rasselbande


Benutzeravatar
catOmat
Junior
Junior
Beiträge: 19
Registriert: 22.05.2007 17:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon catOmat » 26.05.2007 11:37

Ha, sie liebt mich doch! :lol: Nach 1½Std. ist wieder da gewesen, hat mich ausgiebig begrüsst und erst mal eine Kuschelstunde anberaumt. :D

Nun flitzt sie immer zwischen Wohnung und Garten hin und her und freut sich wie ein Schneekönig.

Haaach...

lg
cOm
:pfote: Zeige mir wie Du Deine Katze behandelst, und ich sage Dir was für ein Mensch Du bist! :pfote:



Meine Rasselbande

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Nu is sie weg...

Beitragvon BKH-Katzenmama » 26.05.2007 13:00

catOmat hat geschrieben:Bild Huhuu!

Ich habs getan! Ich hab die Kitty rausgelassen. Es ist immer wieder eine Freude, einer Katze dabei zuzuschauen, wie sie ihr neues Reich erkundet. :)
Aber im Hintergrund ist doch ein klein wenig Angst - kommt sie zurück? :oops:

Hach bin ich aufgeregt. Was sie wohl gerade für Abenteuer draussen erlebt? :wink:


Hallo catOmat,

mir erging es anfangs genauso wie dir, als ich meine Süßen raus gelassen
habe, hatte ich immer Angst und ich stellte mir Fragen wie:

- Wann kommen sie zurück?
- Finden sie überhaupt wieder Heim? - Was ist, wenn nicht? Was mache ich dann?
- Wen rufe ich dann zuerst an? Tierheime etc.

Gott, waren diese Gedanken furchtbar!

Aber mit der Zeit hab ich gesehen, dass die zwei immer wieder Heim kommen, auch wenn sie länger weg bleiben. Naja, bis auf einmal.
Da dachte ich wirklich Emily wäre zur Straße raus gelaufen, weil wir
einen Moment nicht aufgepasst haben und die Haustür stand auf.
Das war aber zum Glück nicht der Fall, sie war doch im Garten...
...irgendwo im Gebüsch - da hatte sie wohl kein Bock rein zu kommen.
Alle unsere Rufe ignoriere sie. Das war echt aufregend! Am nächsten
Morgen saß sie dann vor der Balkontür :D

Liebe Grüße von uns 3en,

Linda, Felix & Emily :mond:



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste