Katzenpension?

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Nitarina
Experte
Experte
Beiträge: 461
Registriert: 10.10.2006 15:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Katzenpension?

Beitragvon Nitarina » 14.05.2007 09:49

Hallo,
falls es nicht hierher passt bitte verschieben :wink: .

Also ich gehe im August endlich mal wieder in Urlaub und bin somit 2 Wochen nicht zuhause. Meine Lieben möchte ich nicht solange alleine lassen, auch wenn jemand täglich kommt und sie füttert. Weiss jemand von euch wo ich erfahren kann wo es Pension etc. in unserer Nähe gibt?

LG
Nitarina
Es grüssen Nitarina, Felix & Dicke

Bild

Eine Katze kann nicht reden aber sie kann dir zeigen was sie will!


Pic
Senior
Senior
Beiträge: 93
Registriert: 16.01.2007 08:20
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Pic » 14.05.2007 09:56

aus BaWü, da bin ich auch her..

aber wo es bei dir in der nähe eine gibt, kann ich nicht sagen, schließlich weiss ich nicht WO du wohnst ;)
Da bin ich wieder!
Wie ne Katze: Wenn man denkt, ist´s Feierabend, hab ich immer noch fünf, sechs Leben in der Hinterhand. :twisted:

Nitarina
Experte
Experte
Beiträge: 461
Registriert: 10.10.2006 15:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nitarina » 14.05.2007 10:05

Hi Pic,
hihi ok, wer vielleicht net schlecht zu wissen woher ich komm. Also ich bin aus der Nähe von Schwäbisch Hall. Hilft dir das weiter?
Es grüssen Nitarina, Felix & Dicke



Bild



Eine Katze kann nicht reden aber sie kann dir zeigen was sie will!

Pic
Senior
Senior
Beiträge: 93
Registriert: 16.01.2007 08:20
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Pic » 14.05.2007 10:15

Bitteschön


Klick
Da bin ich wieder!

Wie ne Katze: Wenn man denkt, ist´s Feierabend, hab ich immer noch fünf, sechs Leben in der Hinterhand. :twisted:

Nitarina
Experte
Experte
Beiträge: 461
Registriert: 10.10.2006 15:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nitarina » 14.05.2007 10:26

Danke schonmal. Jemand noch was anderes? Mir wär so eine richtige Katzenpension (habe ich schonmal im Fersehn gesehen) lieber als ein Tierheim oder private Personen die ich gar nicht kenne.
Es grüssen Nitarina, Felix & Dicke



Bild



Eine Katze kann nicht reden aber sie kann dir zeigen was sie will!


Pic
Senior
Senior
Beiträge: 93
Registriert: 16.01.2007 08:20
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Pic » 14.05.2007 10:29

Da bin ich wieder!

Wie ne Katze: Wenn man denkt, ist´s Feierabend, hab ich immer noch fünf, sechs Leben in der Hinterhand. :twisted:

Nitarina
Experte
Experte
Beiträge: 461
Registriert: 10.10.2006 15:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nitarina » 14.05.2007 10:34

Danke bist n Schatz!
Es grüssen Nitarina, Felix & Dicke



Bild



Eine Katze kann nicht reden aber sie kann dir zeigen was sie will!

Nitarina
Experte
Experte
Beiträge: 461
Registriert: 10.10.2006 15:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nitarina » 06.08.2007 09:22

Sodele, wollt ne kurze Rückmeldung geben. Wir hatten jetzt zwei in der engeren Auswahl. Aber da das eine ohne Freigang und mit ca. 15 Katzen im Raum gewesen wäre viel das weg. Jetzt sind unsere Lieben in einem Platz mit ca. 8 Katzen (insgesamt) untergebracht. Hier können Sie rein und raus wann se wollen, natürlich abgegrenzt und geschützt und jeden Tag wird sich darum gekümmert, inkl. Schmuseinheiten.

LG
Es grüssen Nitarina, Felix & Dicke



Bild



Eine Katze kann nicht reden aber sie kann dir zeigen was sie will!

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 06.08.2007 09:28

:D das klingt doch gut, na dann könnt Ihr ja beruhigt in Urlaub fahren,
wann geht' s denn los?
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 06.08.2007 10:13

Schön das ihr was passendes gefunden habt, wohin
gehts denn?

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 06.08.2007 10:23

Ich freue mich auch das ihr was passendes gefunden habt...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 06.08.2007 11:22

Also ich finde auch, dass diese Pension sehr gut klingt. Kleine Gruppe, geschützter Freigang, enger persönlicher Kontakt mit Schmuseeinheiten - was will das Katzenherz mehr!
Wann und wohin geht´s denn? Muss doch wissen, ab wann ich einen schönen Urlaub wünschen soll... :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Nitarina
Experte
Experte
Beiträge: 461
Registriert: 10.10.2006 15:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nitarina » 06.08.2007 15:16

naja, so leicht geh ich dann doch net. 2 Wochen ohne gekratze und geschmuse.. Naja, muss meine bessere Hälfte herhalten *lol*
Es geht nach Spanien(Costa Blanca) mit dem Auto ab dem 24.08.07. Freu mich aber schon riesig drau, erster Urlaub nach fast 2 Jahren.

LG
Es grüssen Nitarina, Felix & Dicke



Bild



Eine Katze kann nicht reden aber sie kann dir zeigen was sie will!

Liz
Experte
Experte
Beiträge: 197
Registriert: 10.07.2007 15:49
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Liz » 06.08.2007 17:17

Ich hätte auch noch 'ne Pension, falls du mal noch iwann eine weitere suchen solltest ;)
Nur weiß ich nicht, ob es dir nicht etwas zu weit ist...


-> http://www.care-royal.de/
Sie pflegen zwar hauptsächlich Hunde, nehmen aber auch Katzen auf. Da kannst dich ja mal etwas umschauen.

Die Tiere werden dort wirklich sehr gut verpflegt, können raus und rein wann sie wollen und haben 150m² großes eingezäuntes Freigehege.
Die Katzen haben es dort wirklich sehr schön. Zwar war meine noch nie dort, aber ich hab mir mal das ganze angeschaut und ich muss sagen, es ist sehr schön dort =)

Nitarina
Experte
Experte
Beiträge: 461
Registriert: 10.10.2006 15:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nitarina » 07.08.2007 09:08

Hallo,
danke dir aber diese ist etwas mehr als 1 Autostunde Fahrt entfernt von uns. Ich weiss nicht ob ich das meinen beiden antun würde. Naja, ich hoffe das dies die richtige ist, werde euch natürlich dann berichten.
LG
Es grüssen Nitarina, Felix & Dicke



Bild



Eine Katze kann nicht reden aber sie kann dir zeigen was sie will!



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste